-
Zitat
Original geschrieben von cc210678
Hi,
erstmal ein RIESEN DANK für diese tolle Seite, nutze sie mittlerweile sehr oft.
Könntest du mal schauen, ob du evtl. denn Sender Inforadio vom RBB hinzufügen könntest? Geht zwar auch schon so auf dem iPhone, aber wäre ja toll, wenn man deine Seite komplettieren könnte!
Danke nochmal für diese tolle Arbeit...
Christian
Alles anzeigen
Sorry, aber INFORADIO rbb bietet keinen kompatiblen Streamlink an. Falls einer diesen finden sollte, bitte per PN an mich - danke!
-
Zitat
Original geschrieben von 0170
Andere Frage: Habe über Google nix finden können, hat Hitradio Ö3 (Österreich) einen MP3 Stream?! Kann denn jmd zufügen?
Leider nein! Hab ich auch schon gesucht...
-
aerox11: Ich hab mi eplus keine Probleme - auch das Live Streaming der Formel1 z.B. ging sehr gut. Klar hat Eplus noch kein HSDPA - das wird sich bald aber ändern - trotzdem finde ich die Geschwindigkeit im 3G Netz ausreichend für das iPhone.
Du wird jedoch immer wieder Leute (hier bei TT) treffen, die was gegen E-Plus haben und auch gegen andere Netze.
Deshalb: Teste es mit einer simyo oder blau.de Karte doch aus. (Blau.de bekommste z.B. bei Real an der Kasse)
-
Zitat
Original geschrieben von xkaaay
Wie pithein schon sagte (wobei es mir etwas schleiherhaft ist, woher er meine IP hat), wohne und arbeite ich in Potsdam ... So mal nebenbei, bei BASE ... Also lass die faxen andreas-cb ... Ich trage ein, was der Wahrheit entspricht .. Wenn du es nicht glaubst, gib mir deine Kundennummer (sofern du bei E-Plus oder Base bist), ruf dich morgen an und sag nenne dir alle deine rechnungsbeträge, dein tarif, einfach alles über deinen vertrag .... Bin ich dann wirklich xkaaay und nich nen anderer ???
Halt mal den Ball flach Kai-Uwe. Du arbeitest für SNT Berlin im Auftrag der E-Plus. Ich würde an deiner Stelle etwas aufpassen was Du hier sagst und schreibst!
Mit HSDPA steht ungefähr 1000mal allein in diesem Forum, dass E-Plus es startet - und das wissen wir alle. Nur wann ist noch nicht bekannt! Es gab keine offizielle Pressemitteilung dazu und im EWW steht auch nichts!
Falls Du noch Fragen hast - per PN bitte!
-
Zitat
Original geschrieben von harrys33
Das ganze hat aber einen Haken.Anders als bei Mobile TV von Timo Beil geht die Übertragung von deinen Inklusiv MB ab.Man sollte also sich ins W-Lan einbuchen wenn möglich.
Gruß harrys33
ich hab ne Flat bei den grünen. Mal schauen in 4 Stunden gehts los!
-
Schon gehört? RTL Streamt live die Formel 1 und das Quali auf das iPhone.
Hier der Bericht von Teltarif: http://www.teltarif.de/iphone-…el-1-live/news/35430.html
Na hoffentlich kommen bald andere Sender auch auf die Idee... N24 Live z.B. wäre cool
Ah... Ortungsdienst muss aktiv sein, da dass App prüft ob man sich in "DACH" befindet.
-
Besser? 
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Bitte nehmt doch mal Radio 91.ZWEI Dortmund auf:
http://s2.global-streaming.net:8310/listen.pls
Danke...
Selbst ist der Mann
Hättest unter "optionen" selbst eintragen können.
Egal - ich hab gerade den Sender eingetragen.
Zitat
Original geschrieben von 0170
Wegen GongFM Regensburg: Der Sender ist bereits dort!! Er ist nur unter dem flaschen Namen Ging 97,1 versteckt... Gong 97,1 ist ein ANDERER SENDER, aus Nürnberg. Der Stream, der dahinter Steckt, gehört aber zu GongFM Regensburg 89,7 !!! Da müsste man den Namen ändern...
Wie ich dir schon geschrieben habe - werde ich es heute Abend ändern, wenn ich auf die Database zugreifen kann.
-
0170: ich hab lange gesucht... und nichts gefunden. Hab jetzt GongFM angeschrieben, ob die nen MP3 Stream haben.
-
... sonst würden SMSen in "nur" UMTS Netzen wie dem "3"-Netz nicht funktionieren