Ich glaube auch dass er die Provisioning Profile falsch abgelegt hat, weil der Fehler wohl öfters passiert *dumdidum*
Vielleicht sollten wir für die TT Developer mal nen internen Bereich erstellen lassen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich glaube auch dass er die Provisioning Profile falsch abgelegt hat, weil der Fehler wohl öfters passiert *dumdidum*
Vielleicht sollten wir für die TT Developer mal nen internen Bereich erstellen lassen ![]()
mostwanted: Mit Snow Leopard und Safari kein Problem hier bei TT sich neu anzumelden!
--> Fazit: liegt an deinem Rechner / Konfiguration
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DarkEmpire64
Bin kein eierfon Nutzer aber Helfen kann man trotzdem.
Deine Idee gibt es in anderer Form bereits:
http://www.project-fx.de/tiscali/
Die Links dort sind afaik alle auf mp3 Streams gebaut und würde dir damit eventuell Arbeit ersparen.
Hoffe ich kann damit helfen. :top:
Leider nein - es sind WMA Streams welche mit dem iPhone OHNE ZUSÄTZLICHES PROGRAMM nicht wiedergegeben werden.
USB over Lankabel funktioniert sehr gut - ich musste mal eine etwas "längere" Strecke überbrücken:

ZitatOriginal geschrieben von peterpetersen
- Keine Spiele/Deutlich weniger Software (ich hab Irfanview am meisten vermisst)
- Erweiterbarkeit = 0 (da bin ich mir nicht ganz sicher, ich meine allerdings mal gelesen zu haben das Apple die Hardware verändert. Also CPU oder GraKa austauschen oder RAM/Festplatte erweitern is nich)
- Spiegelnde Bildschirme (ich finde, damit haben sie sich selbst verraten. Schließlich war Apple die Firma die damals versuchte, Röhrenmonitore mittels einer speziellen Beschichtung zu entspiegeln)
Gruß
pp
Naja... also
Spiele? Bin ich Kind? Mit einem Mac arbeitet man und spielt nicht!! - Wobei es eine ganze Reihe von Spielen gibt.
Software allgemein - eigentlich gibt es fast alles wie auch für Win. Nur: es heißt meistens anders
Sorry, aber Irfanview... lächerlich ![]()
Erweiterbarkeit - richtig, ist nicht ganz so einfach wie PC. Aber RAM einbauen? Nun, beim iMac unten eine Schraube lösen und RAM einbaueb - kinderleicht und viel einfacher als beim PC
Festplatte - ich hab mir eine 1 TB Festplatte ohne Probleme eingebaut.
Spiegelnde Bildschirme... Für diese Qualität an Farben und Brillianz: immer wieder gerne.
Gut, mein iMac steht nicht gegenüber einem Fenster etc. - und mein MacBook Pro benutze ich auch ab und zu im freien und hab damit keine Probleme...
Meine aus Ratingen:

Könnten mal leute mit eplus einen Speedtest heute machen!? Seit gestern (Hamburg) und heute (Ratingen sowie Düsseldorf) hab ich im Download IMMER so um dire 440 bis 450 kbit/s
... Egal mit welchem Speedtest ich das mache...
bei mir hat es auch bestens geklappt per WLAN mit einem 16GB 3GS
Übrigens... der RTL-Stream läuft immer noch
Ja, Jailbreak weg machen ![]()