Beiträge von SynTom

so,
    ich hab die Seite überarbeitet. Läuft nun alles per SQL und PHP - nicht mehr per WordPress.

Zudem habe ich eine Einstufung der Streams:
    = ab GPRS geeignet
    = ab EDGE geeignet
    = ab UMTS geeignet
    = ab HSDPA geeignet

Leider konnte ich noch nicht alle testen, so dass ich bisher alles als gekennzeichnet habe.

Für Eure Hilfe - besonders für die Streamlinks von "Robin L." VIELEN DANK!

Sag mal, bist Du dir sicher, dass Du ein ORIGINALES iPhone hast? Ich hab noch keins mit irgendwelchen Demos gehabt. ODer ist das iPhone gebraucht und du hast noch die Programme vom vorgänger drauf? Wenn Ja, mach einfach einer Wiederherstellung.

Zum Thema "9 Stunden" zurück: EINSTELLUNGEN --> Mail, Kontakte, Kalende --> Zeitzonen-Support auf Berlin stellen ;)

Hallo zusammen,
    bekanntlich kann man nun auch Internetradio mit der 3.0 Software auch ohne ein App abspielen.
    Leider gehen nur "MP3 Streams" - somit fallen viele kommerzielle Radiosender, welche eher auf Real oder Windows Media setzen raus.

Ich will trotzdem man eine Liste mit den Links erstellen. Derzeit habe ich schon einige gefunden und eingebunden. Leider fehlen mit streams... streams....streams....

Die Seite ist auch noch nicht fertig. Hinzu kommt noch die Kbps Angabe bzw. ein Symbol für GPRS, EDGE, UMTS und HSDPA - inkl. einer Sortierung...

So, erstmal der Anfang: http://www.iphonetuner.de (BAUSTELLE!)

Wenn Ihr Streams habt, welche auf dem Phone laufen, her damit - am besten auf stream [ ät ] igo24 . de

P.S.: An alle, die nicht wissen wie das funktioniert: Mit dem iPhone (Software 3.0 muss drauf sein!) auf die o.g. Seite gehen und auf einen Radiostationslinks klicken. Wenn die Musik kommt, einfach HOME Button klicken ;)

die Prozentanzeige gibt es entgegen der Info von Adi211 seit der Software 3.0 NICHT NUR per jailbreak. Jedoch habe ich bei mehreren iPhones festgestellt, dass diese %-Anzeige bei mir nur angezeigt wurde, wenn ich per Wiederherstellen die 3.0er aufgespielt habe. Bei anderen iPhone - wo ich nur "Update" anklickte gibts die %-Anzeige nicht... komisch...