Vielen Dank für eure PNs...
Leider muss ich aus beruflichen Gründen am Freitag arbeiten und KANN LEIDER nicht freinehmen. Aus dem Grund werde ich leider erst bis zum 26. warten mussen
- Sorry...
Beiträge von SynTom
-
-
So, ich muss noch einiges Abklären und melde mich bei allen Interessenten am Montag Abend noch einmal...
-
HaraldKiri: Nicht, wenn man eine Sixt GoldCard besitzt

-
Hallo zusammen,
ich fahre am Freitag um 6 Uhr morgens los nach Mailand (Italien) um mir ein iPhone zu kaufen. Da ich über Sixt ein Auto mieten würde (ein 7-Sitzer) hätte ich noch 4-5 Plätze frei!
Route:
Düsseldorf -> Mailand -> Düsseldorf
(Treffpunkt: Düsseldorf Flughafen Bahnhof, oder ggf. Köln Hbf)Strecke: ca. 900 km je Richtung
Zeit: ca. 9 Stunden je Richtung (Raucherpausen... muss das sein - wenn Ja, alle 2 Stunden...?)Kosten wenn das Auto voll ist: 70 Euro pro Person (Sixt, Personeninsassenversicherung, Sprit, 1 Bifi, 1 Dose Red Bull)
ab Deutschland...
Abfahrt: 19.06.2009 - 04:00 Uhr in Düsseldorf und 05:00 Uhr halt in Köln
Pausen: auf Anfrage
Ankunft: gegen 14:00 Uhr bei guten Verkehrsverhältnissenab Italien...
Abfahrt: 19.06.2009 - 17:00 Uhr in Mailand
Pausen... wie oben...
Ankunft: gegen 2-3 Uhr Nachts in Köln bzw. DüsseldorfWICHTIG! - Fahrt findet nur statt, wenn sich mind. 4 (max 5) Leute zusammenfinden

Wer mit will... kurz eine PN an mich!
Nachtrag: Ich fahre mit einem Kollegen - er eine Richtung / ich eine Richtung!
--------
Den Thread habe ich aufgemacht, fall noch andere "solche" Fahrten anbieten wollen.
-

Auch einen Halter wird es geben...

-
-
Ab Juni (keine Ahnung ab wann):
Die Disney Youngsters PrePaid Karte (E-Plus Netz)
15ct / Minute
19ct / SMS
5 E-Plus-Nummern kostenlos anrufen für 2,50 Euro / MonatKarte kostet 19,90 Euro inkl. 10 Euro Guthaben.
Beworben wird die Karte z.B. auf Plakaten mit Hannah Montana
Eine Seite ist zwar noch nicht online, in einem E-Plus Shop habe ich aber heute die Flyer gesehen
Im Web hab ich nur das gefunden: http://www.comicforum.de/showthread.php?t=101602
-------Die Möglichkeit 5 Nummern kostenfrei im E-Plus Netz anzurufen ist natürlich für Familien toll, wenn Mama & Papa bei E-Plus sind, dann 2 Freunde und noch die Oma z.B.

-
Zitat
Original geschrieben von firesonic
wetter.com funzt auch.. kann man über N24 ansurfen.. is ja nett.. gleich mal kukke ob auch noch Sat1.de geht
wetter.com funktioniert nur, weil das Wetter unten rechts auf der N24 Seite von wetter.c(k)ommt - und somit wären die Wetterbildchen nicht darstellbar...
-
Ich mach mit... mal schauen ob es so funzt, wie ich es mir vorstelle

-
OK... habs auch festgestellt. Aber scheinbar nur der Port 21. Ich habe FTP auf meinem Server an einem anderen Port laufen und da klappt es wunderbar.