Beiträge von SynTom
-
-
arniebirdy
bestens - so macht handeln im TT spaß!
-
Hallo Freunde,
verkaufe für einen Kollegen ein 8GB iPhone der 1. Generation.
Das iPhone funktioniert wunderbar. Das einzige Manko: es hat gebrauchsspuren auf der Rückseite - mit einem neuen Backcover sieht es wieder wir neu aus (z.B. bei ibäj: 280329172625)!Lieferung:
- iPhone 8G (1. Gen) unlocked
- Daten/LadekabelDie Kopfhörer sind nicht dabei, da ihr wohl keine gebrauchten nutzen wollt!
Preis inkl. Versand: 250 Euro VB
-
Verkaufe eine neuwertige und nur 2mal !!! benutzte Apple TV Box mit 160 GB Festplatte.
Die Box hat die neuste Software Version drauf. Gerne spiele ich die aktuelle atv-flash.com Software drauf, welche mehr Formate abspielen kann und eine externe Festplatte lesen kann.
Das ganze in der Original-Verpackung und inkl. Versand für
250,- Euro INKL. vers. Versand
ANFRAGEN BITTE PER PN!!! (Ich hab kein Icq, Msn etc...)
P.S. schaut mal in den OnlineShop von Apple... da kostet die 40GB Version 299 Euro
-
Anja - Ja, seit gestern gibts den online bis zum Montag zu dem Preis!
-
Klingt wirklich nicht schlecht... vor allem die tollen Übersetzungen..
ZitatWenn Sie nicht wollen, verwenden Sie das aktuelle Handy können Sie eine SIM-kostenlos entsperrt Telefon von den meisten unabhängigen Handy-Einzelhändler.
-
Lestrade - hast Du e-plus bzw. base in den letzten Wochen /Monaten ausprobiert? UMTS Netz voller speed (noch kein HSDPA freigeschaltet - aber fürs iPhone ausreichend) und auch EDGE wird von Tag zu Tag mehr und mit einem super Speed!
Welche Erfahrungswerte hast Du denn gemacht und vor allem wo?
-
Meine Empfehlung:
Bekiro
Blitzschnelle Überweisung, Netter Kontakt!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von michback
Hallo,nun ist das Paket gekommen von eplus - werde heute abend mal die Hardware auspacken, und das ganze mal testen. Der Test ist bis Ende 2009 ausgelegt.
bin vor allem auf die Reichweite und den Datendurchsatz gespannt.
Gruss
michbackOh! Bitte mit Fotos!!!

-