Beiträge von SynTom
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Um nochmal zum Sender im Kreis Warendorf (Dolberg) zu kommen,der Sender ist zwar aufgebaut,eingezeichnet..Nur laufen tut er noch nicht. :flop:
Der Sender funkt seit Dezember! -
E-Plus testet derzeit mit einigen Kunden den HSDPA Ausbau. Und natürlich werden derzeit "Kernstandpunkte" wie Flughäfen etc. als erstes ausgebaut. Hier in Düsseldorf ist es so, dass die Zentrale von E-Plus nur wenige Meter vom Flughafen enfernt ist - und da ist HSDPA online ... aber gedrosselt auf UMTS-Geschwindigkeit bis es freigeschaltet ist. Viele Geräte verhalten sich im E-Plus Netz so, dass "UMTS" angezeigt wird und beim Datenverkehr geht das Gerät auf "HSDPA" - halt gedrosselt...
-
Timeslot: Ich hab kein Bock mir bei Google einen Account einzurichten und zudem ist es für mich "zu umständlich"

Viel besser wäre eine Eingabemaske der PLZ und dann eine "einfärbung" des PLZ Gebietes. Ich glaube das PLZ Gebiete dies am besten deutlich machen würden.
-
-
will keiner??? ebay schon

-
Die "Aldi-Wertkarten" sind ganz normale E-Plus Aufladekarten mit einem anderen Aufdruck.
-
Jepp.. selbst getestet!
-
Verkaufe eine neuwertige und nur 2mal !!! benutzte Apple TV Box mit 160 GB Festplatte. Ich habe 2 Stück davon und brauche im Schlafzimmer keine mehr.
Die Box hat die neuste Software Version drauf. Gerne spiele ich die aktuelle atv-flash.com Software drauf, welche mehr Formate abspielen kann und eine externe Festplatte lesen kann.
Das ganze in der Original-Verpackung und inkl. Versand für
260,- Euro VP INKL. vers. Versand
Fragen etc. per PN bitte!
P.S. schaut mal in den OnlineShop von Apple... da kostet die 40GB Version 299 Euro
-
Wenn Du eine unbenutzte, im Februar 2009 gekaufte o2 PrePaid Karte (angeblich für iPhone) brauchst - für 15 Euro inkl. Versand gehört diese dir... ich hab noch 5 hier liegen
- meld dich per PN!Mit dem Laptop und den Zugangsdaten einer solchen SIM-Karte habe ich am Flughafen in England ganz gemütlich im o2 WiFi gesurft