-
Der Netzbetreiber macht in diesem Fall nur die "Inkasso-Leistung". D.H. die Net Mobile AG ist mit deiner Freundin einen Vertrag eingegangen (oder halt auch nicht, bzw. nicht bewusst) und E-Plus holt das Geld nun beim Vertragspartner ein. Das Beispiel mit der Zeitung ist gut, ich hab auch eins, was eigentlich zu 100% glich ist wie der o.g. Fall.
Du bist Telekom Kunde und jemand telefoniert ausversehen bei dir zu Hause über einen call-by-call Anbieter (z.B. 01051) - nun kommt die Rechnung und du guckst ganz verdutzt weil du die 01051 nicht kennst. Frage, wer ist hier Vertragspartner von dir? Genau... die 01051 und NICHT die Telekom. Auf den o.g. Fall zu kommen... Vertragspartner ist die Net Mobile AG.
Kann es sein, dass deine Freundin aus versehen auf irgendeiner "Free-SMS" Website ihre Handynummer angegeben hat?
-
kball: schreib simyo, dass DU es nicht bestellt hast. Anhand der IP Adresse kann man dann eine Anzeige wg. Betrugs in Betracht ziehen.
Übrigens, schick mir mal deine Kontonummer per PN - ich überweise dir 3 Euro für dein geheule. Zudem liest sich der erste Beitrag oben wie nen Kaffeesatz. Man kann erst gar nicht erkennen was du willst...
-
Drummaster:
Nunja, also ich bin extra fast komplett durch Garbsen gefahren - auch am Praktiker hatte ich gestern EDGE gehabt!!!!
-
Garbsen
In Garbsen komplett EDGE Empfang sie ich sehen konnte...

-
Sorry, bei TT gibt es keinen Support für iPhones, welche gejailbreaked worden sind, da dies nicht Regelkonform ist.
-
-
ok ok...
letztes Preisupdate: 250 Euro inkl. Versand! - und wenn jetzt es keiner haben will --> eBay!
-
@alle, bei denen es nicht klappt: zu 99,9% benutzt Ihr das E-Plus Netz, oder?
Wenn Ja: Pech, da E-Plus das Videostreaming unterbindet.
Ich kann auch nix streamen - egal welches Gerät und welche Seite. Nur Radio geht.
Es gibt keine Info hierzu in den AGBs und die Hotline sagt... "eigentlich müsste es gehen" - leider kann mir da keiner weiter helfen und es sind auch wohl zu wenig beschwerden eingegangen 
-
Gerade ausprobiert... kein Problem. wobei ich das https:// weglasse beim eingeben - das iphone dann aber auf http://ibanking.postbank.de/#_home umleitet
-
Ich hab mir das ganze nochmal in Ruhe mit einem Anwalt angeschaut.
Mein Anwalt (Markenrecht) meinte nur, dass dieses auf den folgenden Punkt geprüft werden müsste...
Im iPhone: Gmail
Daniel G.: G-mail
Genau dieses kleine "-" könnte die Rettung sein, da der "Markenname" hier in Deutschland G-mail lautet und google "Gmail" nutzt.
Naja... falls jemand mal seinem Anwalt das vor die Nase setzen will...