Ist halt ein von Apple "verstecktes" Baseband update, damit der gelbe Schnee nicht mehr funktioniert... zumindest für ein paar Tage...
Beiträge von SynTom
-
-
nein muss man nicht.
Nur im Carphonewarehouse Laden.
Bei o2 wollten die 2x zwar den Ausweis kopieren, aber es wurde nirgends etwas registriert oder eingegeben. -
Zitat
Original geschrieben von impala
Mir haben sie gestern eins verkauft (O2-Store, Oxford Street).hehe... ich war auch am 24.01. in London wg. den iPhones und habe mit einem Kollegen insgesamt 7 Stk. gekauft. Pro Laden und Person nur max. 1.
Im Apple Store gar keins.Oxfors Street... haste es bei Balou gekauft? EIn sehr großer Schwarzer Mann ?

Am einfachsten war es in der Victoria Street bei o2. Rein, cash hinglegt und iPhone mitgenommen. Leider hatte er nur EINS da...

-
Neuer und letzter Preis:
270 Euro inkl. Versand... was wollt ihr mehr

-
Hallo zusammen,
verkaufe eine o2 UK SIM-Karte mit 10 Pfund Guthaben und einem Jahr kostenlosem Surfen im o2UK Netz und an vielen WiFi Stationen - in England.
Falls also jemand mal längere Zeit in England ist, ist das Perfekt!
Preis inkl. Briefversand: 20 Euro
-
für die neuen Modelle benötigt man ggf. einen solchen Adapter:
http://www.iphone-ticker.de/20…soundsystem-kfz-losungen/ -
ok... 280 Euro inkl. Versand --- VB!!
-
...und wie war es mit quam...?
-
Verkaufe eine neuwertige und nur 2mal !!! benutzte Apple TV Box mit 160 GB Festplatte. Ich habe 2 Stück davon und brauche im Schlafzimmer keine mehr.
DIe Box hat die neuste Software Version drauf. Gerne spiele ich die aktuelle atv-flash.com Software drauf, welche mehr Formate abspielen kann und eine externe Festplatte lesen kann.
Das ganze in der Original-Verpackung und inkl. Versand für
299,- Euro VP
Rechnung gibt es natürlich auch von Apple US direkt

Fragen etc. per PN bitte!
P.S. schaut mal in den OnlineShop von Apple... da kostet die 40GB Version 299 Euro

-
Hallo zusammen,
nach knapp einer halben Stunde "dauergooglen" komm ich nicht weiter. Ich suche Läden in London die Elektronik, PC, Playstation etc. verkaufen - eben wir Media Markt oder Best Buy.
Hat da jemand Tipps wie diese Stores dort heißen?Ich fliege am Samstag nach London und neben iPhones wollte ich noch das ein oder andere Technische mit ins Koffer packen - wo der Pfund so schlecht steht

Ich danke schon mal für die große Auswahl, welche wohl binnen sekunden gleich hier bei TT aufgelistet wird und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Der Thomas