-
Ok, hier zum mitlesen...
EDGE - max. 217,6 kbit
UMTS - max. 384 kbit
HSDPA - max. 7,2 Mbit (E-Plus wird 3,6 Mbit unterstützen am Anfang)
E-Plus Unterstützt Deutschlandweit GPRS. In einigen Testregionen wird schon EDGE aufgeschaltet und zudem gibt es in vielen Städten (meistens etwas größere Städte) auch UMTS. Zudem wird derzeit in Leipzig HSDPA getestet.
-
Die Sache wird bald sich erledigt haben. Es kommen Mahnungen, dann Inkasso und der Gerichtsvollzieher. Und das wegen 3 Euro... und den Rücklastschriftgebühren etc.? Wenn es 30 Euro wären.... tststs
Ihr habt eine VVL gemacht mit den neuen AGB und wohl einen "nicht voll rabattierten" Vertrag. Früher war es nämlich noch Möglich den Code25 und einen zusätzlichen 20% oder 25% Rabatt auf einmal zu bekommen, was nun nicht mehr machbar ist.
Wegen den 3 Euro würd ich meine "Zukunft" nicht riskieren. Kein Vertrag mehr bei anderen Betreibern z.B. nur weil man "nicht alles gelesen" hat.
Solche Rabatte müssten auf den alten Rechnungen noch drauf stehen. Kannste mal schauen was da drauf steht? Ist es ein original E-Plus Vertrag oder von einem Provider.
-
Frage: Um welchen Tarif handelt es sich? Kann es sein, dass Du vor 2 Jahren einen "Vergünstigten" Tarif abgeschlossen hast (z.B. Code25) und nun den vollen zahlst?
Um wie viel Euro ist der "neue" Grundpreis höher?
-
Wir haben dieses für eine ältere Person bei RATIO (in Ratingen) für 89 Euro gekauft 
-
Habs auch ausprobiert. Klappt mit Deutscher Postbank MasterCard einwandfrei
Keine Versandkosten und ein guter Preis von 391.45 Pfund (also ca. 432 Euro) für ein 16GB
Dazu hab ich noch einen iPod Classic 120 GB bestellt für 175 Pfund (= 193 Euro ... bei uns 239,- Euro)
Lieferzeit: 2 Tage bei mir 
-
stimmt... auch per EDGE und GPRS
- auch gerade getestet
ENDLICH - diese Funktion hab ich seit ich das iPhone habe vermisst!
-
Gerade aufm Newsticker von der Macworld gelesen, dass ab heute die Funktion im iTunes Store freigeschaltet wird, dass man Musik nun auch über das UMTS Netz auf dem iPhone kaufen und laden kann. Diese kann später dann mit dem Mac/PC syncronisiert werden 
Sonst nichts neues zum Thems iPhone... 
-
Irgendwie versteh ich deine Frage nicht so ganz. Jeder Anbieter bietet auch die "UMTS Cards" an, welche es für PCMCIA und/oder ExpressPort gibt. Gib mal bei ebay "UMTS CARD" als Suchbegriff ein...
-
Geht. Habe ich schon selbst oft genutzt.
-
nur eins... falscher Thread?