Beachte aber, dass die Filialpreise eigentlich immer teurer sind als Onlinebuchen!
Bei http://www.sixti.de hab ich den Smart für 51,96 Euro gefunden z.B.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beachte aber, dass die Filialpreise eigentlich immer teurer sind als Onlinebuchen!
Bei http://www.sixti.de hab ich den Smart für 51,96 Euro gefunden z.B.
hehe.. ich will auch ![]()
Also ich hab angefangen mit einem 4GB Gerät aus den USA, welches ich dann per Hardwareunlock dann entsperrt hatte und paar Tage später hatte meine Freundin auch eins
Nach einigen Wochen kam dann das 8GB mir ins Haus und seit dem Verkaufsstart des 3G Gerätes habe ich nun ein Weißes 16GB iPhone. Zwischenzeitlich hab ich das HTC Diamond mal getestet - für mich nix...
Ich habe nen Kollegen, der IMMER gegen das iPhone war. Letzten Samstag hält er ein 8GB 3G Gerät mit dem Complete S in der Hand... auf meine Frage, warum denn nun das iPhone - er: äh, die hatten keine anderen Smartphones auf lager...
is klar ![]()
Ich hab nem Arbeitskollegen mein altes 2G Gerät mal geliehen zum "testen" - gut, er hat nach 2 Tages es gekauft ![]()
Immer wieder sehe ich Menschen, welche erst durch das "Anfassen und testen" von dem Gerät begeistert werden und später auch sich ein iPhone kaufen.
Auch der AppStore hat mich in den Bann gezogen. Früher hab ich mir SW immer kostenfrei (legal oder illegal - egal!) geladen - z.B. fürs N95 oder WM Geräte. Nun habe ich für Software schon über 50 Euro ausgegeben.
Apple: TOP - erstes mal ein Handy herausgebracht und sofort Nummer 1 in den Medien gewesen! Nicht einmal das G1 hat das geschafft - und das obwohl es Google ist...
So, meine "kleine" Story auch noch...
am 1.10. gegen 19 Uhr am Eingang des Eurotunnels in Frankreich:
Eingebucht ins Orange Netz ging es Problemlos - bis die Bahn in dein Eurotunnel einfuhr ![]()
In England gingt dann am selben Abend erst einmal nichts. Am Morgen des 2.10. konnte ich mich in das Netz von O2-UK einbuchen und eine Verbindung aufbauen. Google konnte auch geladen werden, aber in einer seeeeeeeehr langsamen Verbindung trotz UMTS.
Naja, ich werde heute Abend es mal am Loch Ness ausprobieren... und da obwohl ich mir eine Karte von 3 geholt habe und für 10Prund --> 1 GB surfen kann ![]()
ich habs gerade auch hood.de gemeldet
Lest euch mal den Text durch und guckt auf das Bild
Es ist ein "2G" Gerät und er täuscht die Kunden mit der Überschrift!
Ich war gegen 20 Uhr da - immer noch seeehr voll der Laden - jetzt wo die meisten Feierabend haben. Ware - die Meiste - ist/war noch ausreichend da. Habe mir den Sony 46 LCD und das Harman/Kardon Soundsystem geschnappt.
Habe hier ein schwarzes Apple iPhone 3G mit 8GB Speicher liegen.
Das Handy ist am 14.09.2008 gekauft worden. Ich verkaufe es für einen Kollegen.
Sim-Lock: Ja, Swisscom
Nutzbar in Deutschland nur mit entsprechenden Karten ![]()
Preis: 550 Euro
Versand: Kostenfrei
Interesse? PN an mcih!
hmmm... als ich es gesehen habe, hat mir das "WOW!" gefehlt. Auf den ersten Bildern dachte ich, man kann das "Ding" unten drehen - wie beim Nokia Music Handy.
Für mich hats ne Ähnlichkeit mit dem SideKick. Scheinmar steht T-Mobile auf so etwas ![]()
Fazit: Einen eingenen Forumsbereich hat das G1 hier bei TT nicht verdient ![]()
und ich hab mich diesmal nicht getraut das zu schreiben.
Bei mir war auch gestern Abend TT-Logo ausfall.
Da das TT-Logo auf http://www.treffseiten.de liegt und die Board-Icons auf telefon-treff.de war wohl der treffseiten.de Server tot.
Standartmässig ist das Daten-Roaming ausgeschaltet - also wird da NICHTS von selbst geladen. NUR DU kannst dem iPhone "sagen" was es machen soll.