1:0 für AirSharing
pushstan:
Ich denke, dass die Mehrheit aller iPhone User auch ein WLAN Netz zu Hause hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1:0 für AirSharing
pushstan:
Ich denke, dass die Mehrheit aller iPhone User auch ein WLAN Netz zu Hause hat.
Hallo TT Händler,
ich benötige für ein Kloster:
2x Time & More 500 inkl. Family&Partner und guter Auszahlung
Pergon:
Hast du wirklich schon 2.1 auf dem iPhone drauf?
zu 1) bei mir dauert der Sync ein paar Minuten (2 bis 3) bei ca. 2 GB Musik.
zu 2) Installation geht wesentlich schneller als 2.0.1 und 2.0.2
zu 3) Hatte seit Freitag keinen einzigen Absturz
zu 5) ja, die Opion ist unter Einstellungen --> Code-Sperre --> Daten löschen
und... was ich schon geschrieben habe... endlich mit 2.1 UMTS Empfang im Wohnzimmer, zwar "2 Balken" aber vorher 0!
Yoomy:
Besser lesen? Er schreibt folgendes:
"Also nicht zwischen Plastik und Metall sondern da wo das plastikcover schmaler wird an der Seite"
und tiefer...
"Außerdem scheint bei mir Links ziemlich mittig zwischen Display und chromleiste an einer Stelle Licht durchacheinen!"
das zweite ist ein - ich sag mal - produktionsfehler - bei mir ist da nichts.
ZitatOriginal geschrieben von Nebelfelsen
- Warum hat das Nokia E51 an der Unterseite Ladekontakte für eine Tischladestation doch es wird von Nokia keine angeboten und die China-Ladestationen greifen alle auf den sowieso eingebauten Stecker zu. Machen dann die Kontakte überhaupt Sinn?
- Gibt es auch ein Nokia Handy, das nur Zahlentasten und eine rote und grüne Taste sowie Laut/Leiste-Tasten hat und sonst nichts? Wenn ja: kann man das z.B. beim Händler oder per PC dann so konfigurieren, dass Namen/Nummern schon einprogrammiert sind? Wenn nein: Warum bietet Nokia sowas nicht an? Gerade ältere Leute kommen doch mit SMS usw. oft nicht zurecht und bräuchten nur ein einfach zu bedienendes Gerät ohne Schnickschnack.
- Kann ich auch eine Basisstation für mein Handy bekommen um damit zu Hause über die Festnetznummer telefonieren zu können oder gibt es jedenfalls so etwas wie eine Ladestation, die beim Reinstecken des Handys eine Rufumleitung auf meine Heim-Rufnummer aktiviert?
Ich will die Kunden sehen, die solche Fragen stellen. Das sind TT-Freaks, welche den armen Mitarbeiter bei MediaMarkt terrorisieren wollen.
ZitatOriginal geschrieben von Johnnie5
Einfach alles GROSS schreiben...dann hat man das Problem mit dem ß nicht
MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN
Ein Satz wie: ICH TRINKE BIER NUR IN MASSEN sorgt dann aber für Verwirrung
Das ist teilweise richtig. Seit Juni gibt es nun auch offiziell das "große ß".
Google hilft... oder auch hier nachzulesen: http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/5/0,3672,7258629,00.html
Hm, hatte über die Nacht 2 Mails am iPhone - also alles normal. Habe mir jetzt mal eine Mail geschickt - ohne Probleme gepusht.
Edit: woher wisst Ihr, dass die heute schon auf 2007 updaten? Wenn ich auf https://profimailer.de/xadmin gehe, kommt immer noch die admin des 2003er
Ja, bei Dunkelheit scheint das Licht durch. Beim weißen mehr als beim schwarzen
Nike+ ja, aber nur mit dem Nike+ Adapter. Nur der neue iPod Touch hat das integriert!