2.1 Upgrade am Freitag
Beiträge von SynTom
-
-
Im Wiki haste ein paar Fehler drin (startseite)
12 cent kostet eine SMS in andere Netze (du hast da 14 stehen)
und.. der Anbieter heißt ring - im text steht rinf -
Zitat
Original geschrieben von Dartscheibe
Also habe gestern mal in mehreren Shops angerufen und leider alle ausverkauft!!!Nelieferung wahrscheinlich Anfang Dezember!!!
Glaub ich nicht. In Maasmechelen waren gestern noch 4 Stück da - habe 1 gekauft. Als ich draußen war, hat mein Kollege in dem Shop von draußen angerufen 0032 89 46 64 02 (übrigens war kein Kunde nach mir da) und die Verkäuferin sagte: Sorry, keine da.
-
Jochen: Dankeschön!
-
@all
Merkwürdig... 2x iPhone 3G 16GB hab ich hier.
1x Version 2.0.2 inkl. Jailbreak - seit Tagen nichts passiert
1x Version 2.0.2 OHNE jailbreak - abstürze fast täglich
habs dann "umgedreht" und das mit JB nun ohne wiederherstellt und das ohne JB hat nun einen bekommen - und was soll ich sagen.. das ohne Jailbreak ist nach 30 Minuten onlineradio abgepfeffert. Das mit jailbreak läuft dafür wieder 1a.Irgendwie scheint es mir, als ob die "jailbreakte" Software stabiler laufen würde...
-
Frage: Warum soll ich mir ein iPhone bei T-Mobile für viel Geld holen mit Vertrag und dann eine PrePaid Karte reintun? Dann doch sofort in Belgien ein 8GB Modell für 525 Euro besorgen ohne Sim-Lock
Vergleich:
T-Mobile: 8GB für 169,95 Euro + 24x29 Euro + 1x25 Euro = 890,95 Euro
Frei in Belgien oder Italien: 525 bzw. 499 Euro -
genau... den Thread wo einige der Meinung waren, Kaffeepads wären wichtiger....
Ich will doch nur wissen, ob der Preis von 1999 AED korrekt ist, ich finde nur angebote um die 4000 AED - jedoch welche aus dem Jahr 2007 für das 2G
-
Hallo zusammen,
ungern mache ich hier den Thread auf, jedoch ist mir aufgefallen, dass der Beitrag zum Thema "iPhone aus Dubai" in dem einige Kids off-topic-beiträge geschrieben haben, entfernt wurde. Ich werde in den nächsten Tagen nach Dubai fliegen und wollte mit dem Threadersteller mich in Verbindung setzen, jedoch weiß ich nicht mehr wer es war.
Kann mir jmd. sagen, welcher User das war? Danke!
-
...kannst den Gutschein auch mir schicken, ich werde diesen fachgerecht Entsorgen, versprochen

-
Dr. House: