Beiträge von SynTom
-
-
Philos:
zum Punkt 2)Also, ich am Wochenende nach Zürich...
..dort angekommen in den Store und wollte iPhone kaufen. Die gute Frau krammt alles raus und dann... oh ein Deutscher Ausweis? Wohnen Sie in der Schweiz? Ich, ja Beruflich bin ich jede 2. Woche hier in Zürich. Nachweiß? Hab ich leider nicht. Tut mir leid, dann kann ich es nicht verkaufen.Ich bin dann halt raus aus dem Laden, hab ne Gruppe Jugendlicher (3 Leute ca. zw. 18 und 22 Jahre.) angwsprochen, was ich für ein Problem habe und ob die mir aushelfen könnten für 50 Franken und die Prepaidkarte könnten die auch behalten. - nach 10 Minuten hatte ich mein iPhone, die Verkäuferin hat nur blöd geguckt.

-
so.. also die 1TB Festplatte gibts in Potsdam im Sterncenter
-
guck mal: http://support.apple.com/kb/HT1937?locale=de_DE
Niederlande --> T-Mobile --> SIM Lock

Aber in Belgien gibt's ohne Vertrag für 525 Euro (8GB) oder 619 Euro (16GB)
-
Im MediaMarkt Berlin (weiß leider nicht welcher Store, da Kollege da war) gibts eine Externe Trekstor Festplatte mit 1TB für 99 Euro. Warum ein Tipp? Innen steckt eine Western Digital (WD10EAVS) Green Power mit den folgenden Daten:
sATA-II
Puffer: 16MB
Zugriff: 7200rpmAlso bekommt mein iMac bald eine neue Platte

Spätestens morgen um 9 Uhr weiß ich welcher Store das war
-
Es geht darum, dass wenn ein Sperrcode aktiv ist (nicht SIM-Code), dann kommt beim "Entriegeln" eine Tastatur und unter der 7 ist der Button "Notruf"
Nach einem klick da drauf, kann auch statt einer Notrufnummer eine andere - z.b. 0900 Nummer gewählt werden

-
...sag mal... du wohnst doch in Nürnberg oder? Also knapp 100km von der Tschechischen Grenze entfernt und du willst dir sicher kein SIM- und oder NET-Lock freies kaufen?
(8GB für 490€ und 16GB für 580€)Nur mal so eine Idee
-
gab doch am Donnerstag ne ziemlich große Lieferung auch an t-mobile
-
Warscheinlich sind die Schrauben mit einer "gewissen Kraft" festgedreht worden- so kenne ich das von Nokia. Ich glaube schon, dass Apple es ekennen kann, wenn Du die Schrauben per Hand wieder festdrehst.
In Nokia Handys ist an den Schrauben so ne art blauer Kleber o.ä. der ziemlich abgeht, wenn Du die Schrauben löst.
Also... vorsicht...
-
vodafrank: dafür Belgien mit knapp einer Stunde auch nicht weit entfernt
- Italien? Flug oder Bahn oder mehrere Stunden fahrt kostet dann wohl das gleiche...