oh gott... und ich kenn die Geschäftsführer von SunTec... muss denen mal was erzählen...
Beiträge von SynTom
-
-
das Wörtchen OHNE bezog sich auf VERTRAG und SIM-LOCK

-
@du müsstest dein iPhone jailbreaken, damit Du dann einen anderen APN eintragen kannst.
Wieviel hast Du für das iPhone gezahlt?Edit.. ah complete s also: 169,95 Euro + 24*29,- Euro = 865,95 Euro (8GB)
gut, dass ich mein iPhone in Belgien OHNE VERTRAG und OHNE SIM LOCK für 619 Euro (16GB!) gekauft habe... -
vllt. noch eine kleine Anmerkung:
das iPhone3G aus Belgien kann auch mit dem deutschen iTunes aktiviert werden. Immer wieder lese ich, dass man dafür einen belgischen Account braucht - dem ist nicht so.
-
so, zur Info,
komme gerade aus Maasmechelen und habe dort bei mobistar 2 16GB iPhone3G gekauft - ohne Probleme und auf Englisch, da die gute Frau kein Deutsch konnte. Mein Glück: heute hat sie erst wieder ein paar Stück bekommen - nur 16er - keine 8GBs. Habe also ein weißes und schwarzes abgegrifen und meine Swisscom iPhones wandern nun nach iBäj -
Fristlos Kündigen und Belege mit beilegen, dass Du für immer ausziehst.
Wenn Du glück hast, kommst Du raus oder musst eine "kleine" Strafe zahlen. -
Forensoft muss mal upgedated werden

-
-
ist mein Username für Suchabfragen gesperrt?
Egal welchen Browser ich nutze und ob es ein PC oder Mac ist, ich bekomme bei den Suchabfragen immer folgende Meldung:ZitatEs trat ein Problem mit der Telefon-Treff Datenbank auf. Bitte versuchen Sie es erneut, indem Sie die Seite neu laden (Aktualisieren, Refresh, Reload usw. im Browser klicken).
Eine eMail wurde an unser Technik Team geschickt, das Sie ebenfalls kontaktieren können, falls das Problem weiterhin auftritt.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit.
-
Hier bei Teltarif gelesen: http://www.teltarif.de/arch/2008/kw34/s31007.html
O2 vereinfacht nun die mobile Internet-Einwahl

Lustig, ohne irgendwelche APN Daten (oder sogar falsche) eingeben zu müssen, geht das Handy nun auch schon online. Für alle, die absichtlich die Daten geleert haben, damit das Handy nicht versehentlich online geht, wird trotzdem eine Verbindung aufgebaut.
Ich denk mal, dass wenn die Preise akzeptabel wären (simyo-mässig z.b.) würden auch mehr Leute das mobile Internet nutzen und keiner müsste davor Angst haben, hohe Rechnungen zu erhalten.Ich bin mal gespannt, auf was für eine Idee o2 als nächstes kommt. Ich hätte eine Idee: Abrechnung schon ab dem Klingelzeichen, nicht erst, wenn der Teilnehmer drangeht. Da könnte man schon den ein oder anderen Euro einnehmen...

Mein Beileid an alle o2 Kunden. Ihr werdet irgendwann man hoffentlich erlößt.