Die Seite http://www.sendowski.de könnte dir weiterhelfen.
Beiträge von SynTom
-
-
Hallo TT Freunde,
Ihr habe suoer viele Handys und braucht eine Vitrine?
Ich hätte da was für Euch!Diese T-D1 Vitrine habe ich seit 2002 bei mir zu Hause rumstehen. Da wir im Wohnzimmer nun umgestalten, muss diese jetzt weg. Die 3 Reflektoren funktionieren nicht (ich glaub durchgebrannt), der "Kopf" mit dem T-D1 Logo jedoch noch einwandfrei.
Die Vitrine hat 4 Glasböden, ist 1,99 Meter hoch und 38,5 cm breit und tief.
Schlüssel zum Abschliessen ist vorhanden.Da der Versand wohl sehr teuer werden würde, biete ich nur Selbstabholung in Ratingen an.
Bild:

Preis:
40 EuroAbholung möglich:
Montag, 18. August 2008: 18 - 22 Uhr
Dienstag und Mittwoch leider nicht.
Donnerstag, 21. August 2008: 17 - 22 Uhr
Freitag, 22. August 2008: 17 - 22 Uhr
Samstag, 23. August 2008: 9 - 14 UhrKontakt: Bitte per PN
-
marck:
warum wählst Du nicht den "normalen" Kauf des Handys auf der Website?
Und so gehts:Wähle das gewünschte Handy. Wenn Du die "Details" hast, klicke rechts auf "Tarifdetails" und da auf "Tarif entfernen" und schwupps... Handy ohne Tarif.
-
Auf dieser Seite bietet E-Plus nun jedem an, einen eigenen E-Online-Shop zu betreiben - auch private Leute!
Hat sich jemand schon angemeldet?
-
Sooooooo.... einen iMac 24'' für 1199 Euro ergattert

-
Ich hab schon die nächsten Tests fertig, jedoch wegen SW Update auf 2.0.1 noch gewartet

-
Wenn Du die Impressumadresse aus den USA in Google eingibst, bekommst Du Angebote von Appartments für diese Adresse
- und Mindestbestellwert ist 1000 $ -
Aha... auch wieder was dazugelernt
Ich habe PUSH zwar aktiv, aber nur auf einem der 2G Geräte... -
Vergiss es
Ich habs auch machen wollen! Die Scheibe ist mit dem LCD VERKLEBT!!! -
Hmmm, ich habs gerade mit einem 2G Gerät probiert und Software 1.1.4 (jailbreak+unlock), einem 2G Gerät und Software 2.0 (jailbreak+unlock) sowie 2 3G Geräten (einmal 2.0 jailbreak und einmal 2.0.1) bei allen klappte es. Aber bei dem ohne Jailbreak (2.0.1) hat es am längsten gedauert - so um die minute.