Also, mir ist aufgefallen, dass mein 16 GB in Weiß einen "Gelb/Braun" Stich hat im gegenzatz zu meinem 8GB. Beides 3G Geräte!
Beiträge von SynTom
-
-
So, ich hab meine Lieferung gestern von der Oma nebenan abgeholt

Und? Bin ich Zufrieden oder nicht?
Sehr! Habe 2 Teemischungen und ein Tee-Ei bestellt. Die Teemischungen werden in schicken Alu-Dosen geliefert mit einem DerTEEBAUKASTEN-Style Aufkleber und dem selbstgewählten Namen des Tees.
Die Qualität des Tees ist wunderbar. Wenn das Paket geöffnet wird, duftet es schon schön fruchtig
Zudem lag im Paket noch eine "Probepakung" vom Erdbeer-Sahne-Tee bei (danke!)
Ich kann jedem empfehlen, der Tee mag, dort mal zu bestellen!
-
So, habe 2 weiße 16GB im Shop Zürich Bahnhof mir gerade gekauft

Ich war um 4 Uhr da und jetzt stehen noch um die 80-90 Leute da -
Also AppStore != Firmware 2.0
Finde auch einen eigenen Thread gut, hier kann man über de Programme etc. diskutieren!
-
Bekommst man die MwSt. eigentlich als "ausländer" erstattet in Belgien?
-
Zitat
Original geschrieben von blitzer
um dir die Augen zu öffnen:http://www.blick.ch/lifestyle/…-will-muss-anstehen-95056
14000 Iphones und 40000 Vorbestellungen. Eine davon ist deine.

Die Frage ist nur ob du sie rechtzeitig gemacht hast.Nun ja, jedoch hat mir die freundliche Swisscom-Tante eine Reservierung gegeben für einen Shop, wo sie noch welche hatte
Weil die Reservierungen gelten für den jeweiligen Shop - und nur noch einer hatte welche "frei" 
Edit: Ich muss dazu sagen, dass ich mit einem Trick die Reservierung per E-Mail gemacht habe

-
Zitat
Original geschrieben von blitzer
Empfehle dir aber den Mitternachtsverkauf in Zürich an der Füsslistr.
Geht Donnerstag um 22.00 mit Snacks los.
Am Freitag morgen eins zu bekommen halte ich für weniger wahrscheinlich.Ja, aber ich hab ne Reservierungsnummer für einen anderen Shop - die habe ich heute von Swisscom erhalten.
Edit: Wird denn nur an der Füsslistr. um Mitternacht verkauft?
-
...NOCH nicht...
(-->halt iPhone notgeil)
Übrigens um wirklich alle unklarheiten beseitigen zu können wegen dem PrePaid Kauf in der Schweiz: LINKLINKLINK
Zitat: "Die Anbieter müssen sicherstellen, dass beim Verkauf von Prepaid-SIM-Karten Name, Vorname, Adresse, Geburtsdatum anhand eines gültigen Reisepasses, einer Identitätskarte oder eines anderen für den Grenzübertritt in die Schweiz zulässigen Reisedokumentes erfasst werden. Ausserdem sind die Art des Ausweises und die Ausweisnummer zu erfassen."
-
Zitat
Original geschrieben von lemanue
SynTom: Danke für den Tip, hab gleich zugeschlagen und ein family pack gekauft. :top:Jetzt wollt ich noch mal blöd fragen... wenn ich meinen .mac Testaccount mit dem Code aktiviere, fängt dann das Jahr Mitgliedschaft sofort an oder wird das an die 60 Test-Tage drangehängt? Dann müsst ich ja noch warten bis ich den Code eingebe, bin nämlich erst bei Tag 3 :p
Manuel
schön abwarten und paar Tage vor Ende einlösen
- Es gibt auch eine Erinnerungsmail
- somit 14 Monate den Account nutzen.Ich freu mich schon auf mobile me - dann entfallen die SMSen zwischen mir und meiner Freundin - wenn wir beide das iPhone 3G haben und die emails sofort ankommen

-
soooo,
kostenloser AirBeriln Flug am Donnerstag abend nach Zürich und Freitag nach Düsseldorf gebucht. (Hatte noch nen Gutschein
)
Hotel für 57 Euro (ohne Frühstück) gebucht.
Reservierungsnummer für ein iPhone PrepaidPaket heute erhalten
Grüzi Schwitzerland! Ich kommmme!