Beiträge von SynTom

Mein Gott... ich kann vor mir aus auch mit Steinen und Muscheln noch bezahlen - nur leben wir nicht mehr im Mittelalter... deshalb "stehe" ich auf neues ;)

Ich habe selbst erlebt, dass Kunden "kauffreudiger" waren, als ich PayPal angeboten habe - weil es halt "einfacher" ist mal eben einen x-betrag zu überweisen als die TAN zu sichen, sich eine MTAN schicken zu lassen oder oder.

Ich habe NUR eine Frage gestellt und wollte keine Diskussion darüber ob ich einen Dauerauftrag einriche oder nicht. Ich will auf den Link klicken, mein Passwort eingeben und bezahlt haben - fertig.

Ich finde es geil, wie manche mit Ihren Daten etc. umgehen.

Wenn ich mich auf die Strasse stelle und jedem Kunden eines Warenhauses 50 Cent geben würde, wenn dieser mir ein Formulat ausfüllt mit seinen Daten und was dieser gekauft hat - würde das bestimmt KEINER tun! Oder?
    Stimmt, also entwickle ich eine Karte, mit der dieser die 50cent auch bekommt, aber "nichts angeben" muss weil alles automatisch funktioniert.

Dann setzt ich mich in mein Büro hin, tipp die Kartennummer 12345 ein und sehe, dass Herr Horizon am 02.07. um 18 Uhr bei Kaisers das und das gekauft hat, dann um 19 Uhr bei Obi die Heckenschere von Velux und um 19:30 Uhr bei Aral für 39.28 Euro getankt hat. - Jetzt wäre es schön, wenn ich diesen Kunden nochmals nach Obi reinlotsen könnte - obwohl Praktiker billiger ist. Ich habs! Schicken wir den Kunden doch mal ein "Doppelte Punkte in der Zeit vom 07.07.-11.07.2008" Kärtchen zu - und das obwohl in diesem Zeitraum bei Praktiker "20% auf alles - ausser Tiernahrung" gerade mal wieder ist.

Der Kunde bekommt einen schön bunten Payback Umschlag macht den auf und schreit zu seiner Frau - ILLLLSSSSEEEEEE, bei Obi gibts diese Woche doppelte Punkte bei Payback! Ilse und Karl freuen sich, gehen diese Woche nochmals bei Obi einkaufen und ... die Strategie von mir --- äh Payback ist aufgegangen ;)

So und nun noch ne Frage in die Runde: Kotzt es euch nicht an, wenn die Ilse vor Euch an der Kasse erst einmal Ihre Paypack Karte rauskrammt und dann auch noch im gewussel des Portmonais 39 Payback Zettel durchsucht - einen "3fach Punkte" Zettel rauskrammt und diesen der Kassiererin gibt. Diese denn dan einscannt und feststellt, dass die Aktion gestern abgelaufen ist. Was passiert - in Ruhe durchsucht Ilse weiter ihre Zettelwirtschaft um doch noch für die Taschentücher, Hackfleisch und Tampons ihre 3 Punkte mehr zu ergattern.

Fazit: Krank.

Hallo zusammen,
    hallo Admins,

könnt Ihr nicht mal PayPal bei der Bezahlung des Premium-Accounts anbieten? Jedesmal will ich den Premium bestellen, hab auch schon mal ne Mail bekommen - bin aber zu faul, das zu überweisen. - Für mich ist PayPal halt sehr komfortabel.

Bitte überdenkt es - die Realisierung ist nicht kompliziert :)