Sehr schöne Seite und mit dem tt2008 Gutschein (hoffe, dass dieser länger bestehen bleibt
) habe ich sofort zugeschlagen und auch mal endlich ein neues TeeEi bestellt ![]()
Und wer kreiert nun den TTTee?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sehr schöne Seite und mit dem tt2008 Gutschein (hoffe, dass dieser länger bestehen bleibt
) habe ich sofort zugeschlagen und auch mal endlich ein neues TeeEi bestellt ![]()
Und wer kreiert nun den TTTee?
Hol dir im Shop eine USim ab und las über die Hotline kostenlos tauschen...
Tach zusammen,
hat jemand für mich ein gutes Angebot SIM Only und Internet 250 (eplus)?
Danke!
Hier gibts die "Family" Mitgliedschaft für umgerechnet 75 Euro:
http://cgi.ebay.com/Apple-Dot-…tem?hash=item320269736274
find ich persönlich jetzt nicht sooo günstig ![]()
Willst Du eine "einfache" oder eine "family" Mitgliedschaft?
...und ich dachte es liegt an mir
Ab und zu habe ich heute auf dem iPhone ne Fehlermeldung gehabt.
Sorry, dann hab ich das wohl nicht so richitg gesehen. Ist halt etwas verwirrend, wenn hier über dritte (handygeiz.info) auf handyversandservice verlinkt wird. Da ucht man dann das Angebot und findet diesen Passus.
Ich hätte ja auch mit den 50 Euro z.B. bestellt. Für mich wurden aber alle Fragen leider sehr spät beanwortet, so dass ich das Onlineformular ausgefüllt hatte es aber - bedingt durch das Wochenende - es nicht zur Post schaffte. Leider.
Gut, dass ich doch nicht bestellt habe... ich hab da auf handyversandservice einen Passus gefunden, der mir nicht so gefällt:
Zitat: "Versand des Rollers innerhalb von 7 - 21 Werktagen nach Freischaltung / positiver Prüfung durch unseren Kooperationspartner HANDYVERSANDSERVICE per beauftragter Spedition. Der Roller wird fertig montiert geliefert. Dafür muss eine Pauschale von 50 Euro erhoben werden, die per Vorkasse noch vor Versand des Rollers an den Kooperationspartner HANDYVERSANDSERVICE zu zahlen sind! Nach Freischaltung des Anschluses wird sich diesbezüglich jemand dazu bei Ihnen melden!"
Zählen ist schon schwer, wenn auf 4 Seiten immer angegeben wird, dass die 0 mitgezählt wird.
Anzahl deiner Zahlen: 11
hey zusammen,
hat einer noch eine für Spanien übrig? Würd mich darüber sehr freuen ![]()