-
tue:
von den 70.000 Kunden sind warscheinlich 50.000 Business Kunden, denen es egal ist, wieviel die zahlen, 10.000 Apple Verrückte, die das genauso sehen, 5.000 die das iPhone über irgendwelche beziehungen auch günstiger bekommen haben und 4.000 denen es egal ist, 700 welche sich zwar aufregen aber nix unternehmen, weil es nach deren meinung "eh nix bringt" und die restlichen 300 sind wie du, welche sich aufregen, Unterschriften sammeln (toll
) und T-Mobile jeden tag anrufen, bis das Magenta-Haus dann jedem der 300 einmalig eine Gutschrift gibt 
Ich hatte das iPhone 3 Monate vor der Einführung hier in Deutschland, hatte wesentlich weniger bezahlt und habe muss nicht den "knebelvertrag" der Telekom monatlich zahlen.
-
onlinekosten.de
Übrigens.. Herr Ekoj --> Joke
-
Mal die Kabel an der Dose gecheckt? Bei meiner Schwester: Herd geht auf einmal nicht mehr - Ofen funzt weiter wunderbar. Was war? Die Kabel waren nicht richtig an der Dose (bzw. Lüsterklemme) befestigt und schwupps war eins drausen - ohne was zu machen!
-
ICH BIN DABEIIII 
Mal schaen ob wir (E+) es bis August es schaffen da UMTS anzubieten 
-
Hast Du eine SMS erhalten, dass dich jemand versucht hat anzurufen?
-
ah... man sieht seit 12:30 Uhr schon ein stück Handy 
Sieht aus wie das XDA Orbit II
-
Hi,
bist doch schon lange dabei
Suche hilft 
Guck mal (Spalten WEB/Cent | UMTS/HSDPA | Heimatnetz helfen dir

http://www.prepaid-wiki.de/ind…e=Tariftabelle_Discounter
-
Aha... kurz hin, iPhones kaufen und paar Std. später zurück 
-
Zitat
also ca. 379 Euro umgerechnet...
-
Zitat
Original geschrieben von wiwnet
Hallo,
ich hab gerstern zwei iPhones in der 16GB Version bestellt. Voraussichtlicher Versandtermin ist zwischen dem 19.-21.03. Scheinbar sind die i.M. knapp...!?!
Gruß
wiwnet
Alles anzeigen
jepp... 16GB bei mir bestellt am Montag - lieferung 17 - 19 März