Beiträge von SynTom

So, die Tarife und Details sind nun auf http://www.t-mobile.at sichtbar... grausam um wieviel günstiger es in AT geht...

8 GB: 399,- Euro
    16 GB: 499,- Euro

guckstdutarife:
    ACHTUNG: TARIFE FÜR ÖSTERREICH NICHT DEUTSCHLAND!!! :D

zu 1: 0 Cent gelten für 1000 Minuten in alle Netze pro Monat
    zu 2: 0 Cent gelten für je 1000 Minuten ins Festnetz, Mailbox und andere Netze sowie 1000 SMS pro Monat
    zu 3: 3GB pro Monat inkl. je weiterer MB: 10ct

Wichtig noch: 49,- Euro Anschlussgebühr. 24 Monate Laufzeit. Taktung 60/30
    Alle T-Mobile AT Hotspors kostenfrei nutzbar.

Also, schaut doch erstmal welche Softwareversion drauf ist. Wenns eine < 1.1.3 oder 1.1.4 ist, dann ab damit an iTunes und auf "wiederherstellen" gehen. Somit wird die aktuelle Software 1.1.4 drauf installiert. Dann muss dass Handy natürlich wieder frei gemacht werden. Da dies hier nicht angesprochen werden darf, sag ich nur nutze google und finde dort was für dein "apfelphone" ;)

Ich WILL kein anderes Handy mehr haben ;)
    Und mit 2 Tagen komm ich manchmal auch hin, wobei ich die Dockingstation am Bett stehen hab und mein iPhone da drin mümmelt.

Zudem... Helligkeit 100%? Hallo???? Da brennen mir abends die Augen weg ;) Im Ernst, ich hab auf ca. 50% gestellt und Auto-Anpassung.
    WLAN ist auch nur an, wenn benötigt wird. Ich schalt über BossPrefs ein und aus. Was ich mir da wünschen würde, wäre ein Button, welcher nur "angeklickt" werden braucht und grün Leuchtet für WLAN EIN bzw. ROT wenn WLAN AUS.

Ich nutze: E-Mails (30 Minuten intervall), ca. 1-2 Std. Telefonie tägl., abends zu Hause WLAN, MP3 auf der Arbeit ab und zu.

Vor meinem iPhone hatte ich das N95. Ich muss sagen, dass (obwohl "Nokiafan") ich nicht mehr zum N95 greifen würde. Mich stören die Tasten, das Auf und Zuschieben, das kleine Display.

Trotzdem würde ich sagen - jedem das seine. Der eine ist halt Nokia-Geil und der andere liebt den Apfel...