ups... das MacBook Air
Beiträge von SynTom
-
-
2cm an der höhsten und 4mm an der schmalsten stelle hoch
-
Hier ein schöner Live-Ticker, welcher nicht zu überladen ist und auch anständig läuft:
-
E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG --> nutzt E-Plus
-
Ich hasse es auch, dass oft - ja eigentlich Mo-Fr. immer - die Pakete bei der Oma nebenan landen. Einmal war sie 3 Tage in Kur und ich durfte warten....
Ich lasse meine Pakete - wenn die mit DHL verschickt werden - an die Packstation liefern. Mein UPS Fahrer kennt mich schon und weiß dass er die Pakete nicht abgeben "darf". Ich hol die mir dann im UPS Lager ab. Nur der DPD Typ ist wohl öfters mit Paketen beworfen worden. Der gibt die entweder bei der Nachberin ab, legt das Paket ins Treppenhaus oder was er letztens gemacht hat - gegenüber im Haus an irgendso nen alten Typen, dann Zettel reingeworfen, dass das Paket bei Herrn Sowieso ist... nur woher sollte ich wissen wo der Wohnt?!
-
Hi zusammen,
heute Nacht um 0:07 Uhr
dann die schönste mail in den letzten Tagen:Zitat: "We wanted to let you know that your order has shipped."
Natürlich mit tracking-no -
Erst unten das Schwarze Cover abmachen. Dazu zwischen das Schwarze und Silberne Cover z.B. nen Plectron reinschieben und vorsichtig auseinander ziehen.
Guck mal hier: http://www.ifixit.com/Guide/iPhone/
-
flatty:
wann kamm die Mail denn bei dir an - also vieviel Stunden nach der
"Your iPhone is coming. Time to get ready"-Mail.Zu meiner Bestellung:
Am Samstag bestellt - auf eine myus Adresse und mit deutscher Postbank MasterCard.
Heute Nacht kamen 2 E-mails an.
1. um 00:12 Uhr "Apple Store Order Acknowledgment W35XXXXXX"
2. um 01:12 Uhr "Your iPhone is coming. Time to get ready"Mal sehen, ob weiter noch was kommt. Im Status auf der Appleseite steht
"Versandbereit"So eine überlegung... Man bestellt bei Apple.uk z.B. und meldet sich direkt auf der Deutschen Apple Seite an, klickt auf andere Lieferanschrift und wählt eine zuvor hinterlegte Deutsche Adresse aus... ob das gehen würde...
-
manwappl:
Stromkosten ja klar, aber die Summer der "Einnahmen" pro Monat sind schon so gerechnet, dass es klappt
SoerenK1312070:
Geht mir am ***** vorbei
Im ernst, was wollen die machen? Ich hab nen PC hier stehen (ne alte Gurke) und das wars. Bei dem Geldeingang, welcher 2x im Jahr von jeder Partei bezahlt wird steht nix drin von internet etc. Nur der Nachname. -
Hallo zusammen,
habe mir gerade "nur mal so" die website von dem Anbieter http://www.turkuaz-mobile.com angeguckt.
Ist es wirklich so, dass ich für 1MB Download über GPRS oder UMTS mit diesem Anbieter sage und schreibe 1013,76 Euro zahlen muss? Das wäre ja mit abstand der teuerste Datentarif in Deutschland - oder auf der Welt? Ich mein, da surf ich lieber mit irgendeiner anderen Karte auf der ISS Station - da wird es wohl billiger sein!
Auf der Website steht: (hier: http://www.turkuaz-mobile.com/…p?tg=news&nws_id=70&pos=1)
0,99 Euro pro KB für Datentransfer über GPRS und UMTSund 1024 KB sind 1 MegaByte... also 1013,76 Euro
EDIT: Hmmm, in der PDF Liste ist es wohl Richtig: 0,99 Euro / MB
In den FAQs:Was kostet die Nutzung von Datendiensten?
Der Datentransfer über GPRS und UMTS kostet 0,99 €/KB.
siehe auch Tarife