Hat jemand mit einer deutschen Visa Karte eins gekauft? Ich habe nur eine Postbank VISA Karte und wollte am Weekend mal UK aufsuchen ![]()
Ggf. Bestelle ich das per Internet und lasse das Phone mal an mein Hotel liefern ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand mit einer deutschen Visa Karte eins gekauft? Ich habe nur eine Postbank VISA Karte und wollte am Weekend mal UK aufsuchen ![]()
Ggf. Bestelle ich das per Internet und lasse das Phone mal an mein Hotel liefern ![]()
Das gerät sieht noch sehr gut aus muss ich zugeben, jedoch ist das Display (nicht das Glas vorne!) zerlaufen.
Mein iPhone hat den Sturz aus dem 8. Stockwerk im Treppenhaus leider nicht überlebt.... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Kaske
Habe meine Seite jetzt auch für iPhone angepasst als Alternative.
Standard
iPhone optimiert (sieht auf dem iPhone besser aus als auf Standardbrowser)
Sehr nützliche Website ![]()
Aber nebenbei... Weihnachten heißt das Fest ![]()
So wie der Hotliner reagiert hat, kann es nur o2 gewesen sein ![]()
Also bei E-Plus wirst Du wohl aus dem Vertrag kommen (kollege von mir im Jahr 2004 war kein Problem - musste Handy zurückschicken).
Kewwwin:
Das heißt, wenn ich meine Bilder bei Dir hoste und durch nen dummen vorfall im Serverzentrum die Platte gecrashd wird, ich Dich verklagen kann?
JEDER vernünftige Serverbetreiber schreibt vllt. 99% Uptime, aber nie im Leben 100% ![]()
Was mir noch aufgefallen ist: Du schreibst, ich kann Bilder ohne Reg. uploaden. Warter schreibst Du, dass diese auf Lebenszeit verlinkt werden. Auf der Page kann ich ohne Registrierung aber nur max. 6 Monate auswählen bei "Haltbarkeit"
Was den nun?
Ich würd gerne mal ein Foto von dir in dem besagten 7er sehen um mir ein Bild machen zu können, wie potentielle Schmuggler aussehen ![]()
Ich wäre auch zur Zuständigen Zoll Dienststelle gegangen und mit denen reden...
OliGa:
Warte doch auf das iPhoneIII oder 4 oder V oder oder...
Mal im ernst, keiner hat hier bei TT eine Glaskugel vor der er sitzt. Wann das iPhone2 kommt steht doch in den Sternen und im Apfelkalender.
Hol dir das iPhone - das ist wirklich Top (und als Timo Beil Kunde haste doch Edge, was ausreicht fürs iPhone).
Darf man erfahren, was für ein Angebot das ist?
das stimmt, habe mich bisschen ungeschickt ausgedrückt. Die user, welche sich einloggen, werden im log gespeichert und darüber identifiziert