-
Übrigens, durch (wahrscheinlich) einen Fehler kostet die 42mm Steel Variante im O2 Shop derzeit weniger als bei Apple direkt. Da die 38mm und 42mm den gleichen Preis haben gehe ich von einem Fehler aus und die 42er wird bald wieder teurer (>700 Euro). Habe es auf der Krokofarm eingetragen, aber die mögen Apple eh nicht 
Wer sich also eine 42 Steel holen möchte: 40 Euro günstiger und Ratenkauf möglich!
-
Ich bin für Demokratie! Wer ist dafür, dass skater endlich den Laden hier verlässt?
Ich mag es auch nicht, dass sich Leute angepisst fühlen, weil sie meinen, dass sie überall (auch nicht auf deren eigenen Servern) das Hausrecht hätten - das hat hier nun einmal Carsten und sonst keiner.
-
-
Jungs streitet Euch nicht
Keiner weiß, wie es damit weitergehen wird (und das sage ich als jemand der in dem großen Unternehmen beheimatet ist).
Fakt ist, dass es in den Foren immer Leute wie "dersonic79" gibt, die ihren "allwissenden" Senf dazu abgeben um dann - wenn der Fall eintritt sagen zu können "ICH HAB ES EUCH GESAGT".
Wenn es aber anders kommt, dann bleiben die Geister still und verstecken sich 
-
Dann war das ein Angebot von einem anderen Händler, der aber auch über Amazon verschickt. - ganz einfach.
-
Zitat
Original geschrieben von gratiam prik tha
Da habe ich während meines Asien-Aufenthaltes echt drei
Verkäufe über 300 Euro verpaßt. Dank für Deinen Hinweis.
Die aktuellen Angebote haben nur als 'Wunschvorstellung'
die "außerirdischen" Preise; interessierte Käufer können da
jeweils ihren Preisvorschlag hinterlassen. Daß sich dieser in
den 900€-Bereich verirrt, halte ich weiterhin für'n Gerücht.
Aber es ist interessant, daß sich tatsächlich "Leute" finden,
die über den 2-Jahres-Preis deutlich hinausschießen. Hätte
ich nie gedacht. Eher war ich der Meinung, daß da künstlich
die Preise in die Höhe 'manipuliert' werden sollen.
Also nochmal Dank für die Info.
Alles anzeigen
Ich kenne sogar persönlich einen Kollegen, der für 250 Euro eine Karte bei eBay gekauft hat.
Er hat zu Hause top LTE von E-Plus und hatte vorher einen Telekomvertrag mit knapp 70 Euro pro Monat und 5 GB - als einzigen Internetzugang.
Jetzt hat er zwar 40 Mbit/s statt knapp 85Mbit/s aber überlegt mal... die Karte hat er im Januar gekauft - seit dem also 100 Euro für das Internet ausgegeben statt 700 Euro!!!!
-
Die Vodafone Marketingabteilung war ja mal kreativ.... Man nehme Magenta Eins und dazu seine eigene Farbe Rot.
Rot Eins konten die es ja nicht nennen 
-
Naja, der Satz
"Du kannst bis zu drei Karten für dich bestellen und diese nach Belieben in deinem Handy, Smartphone und Tablet verwenden."
passt ja auch nicht zu Prepaid...
-
Ja kannst Du. Du surfst für mehrere hundert Euro - aber wegen dem Airbag wirst du bei 50 Euro bleiben.
Der Tarif ist übrigens SEHR begehrt 
-