Ein Fall für Galileo Mystery
- Aber, nur weil du etwas auf dem Video nicht siehst, muss es nicht heißen, dass es nicht da ist ![]()
Beiträge von SynTom
-
-
Ich habe einer Bekannten vor knapp 2 Jahren eine Netzclub Karte besorgt - die werkelt bis heute ohne Probleme in ihrem iPad. Von Werbung keine Spur (gut die E-mail Adresse wird auch nicht genutzt

-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Man koennte dach ein Accupack bauchen , das von der Rueckseite fast genauso aussieht wie die normale iPhone Rueckseite.Aber Martin, dann ist wieder ein "Bauch" hinten dran, wenn man so ein Akkupack bauchen würde

-
iFun.de hat einen schönen Bericht heute drauf bezüglich des Designs... Maus mit Ladebuchse unten, Abstehende Kamera und so weiter
-
Und in der E-Plus Zentrale in Düsseldorf gab es gestern lecker ALDI TALK Kuchen

-
Meine Story von letzter Woche:
Normal war und bin ich eigentlich im Gegensatz zu Hermes und GLS mit DHL zufrieden.
Also bei Amazon Same Day was bestellt. SMS bekommen, dass zwischen 18.10 und 18.40 zugestellt wird. Ich bin da und warte. Auf dem Laptop aber die Sendungsverfolgung von DHL offen. 18.32 Uhr auf einmal "Konnte nicht zugestellt werden, 2. Versuch" - sofort bei DHL angerufen und da meinte die gute Frau, dass wohl der Fahrer aus irgendwelchen Gründen nicht zustellen kann oder keine zu Hause wäre. Ich hab dann aufgelegt. Bringt ja nix.
Übrigens habe ich als Adresse die vom Laden meiner Eltern angegeben. Am nächsten Morgen macht eine Mitarbeiterin den Laden um 9 Uhr bei strömenden Regen vorne auf und... vor der Ladentür liegt in der Wasserpfütze bei dem Regen das komplett durchnässte Paket. Das komische... laut DHL konnte das Paket nicht zugestellt werden und lt. Amazon hat DHL den Verlust an Amazon gemeldet und ich automatisch ohne Nachfragen das Geld zurück bekommen.... komische Sache.. -
Benutze einen "Fensterkontaktschalter"
-
Guck dir mal die Playlisten der letzten Stunden/Tage an

-
Ich weiß noch nicht ob es hier schon berichtet wurde, aber ich hatte gestern einen Call zwischen o2 und E-Plus (der Kollege war im o2 Netz eingebucht mit seiner o2 SIM und ich war im E-Plus Netz eingebucht mit E-Plus SIM) und ... es war ein HD Voice Call!
-
Also eigentlich sollte es bei einem Internetspeedtest auf beiden Geräten nicht viel Unterschiede geben, wenn deine Infrastruktur passt.
Ich habe die FritzBox 7490 an einem Telekom Fiber Zugang. Über 5GHz bekomme ich den kompletten Speed am MacBook und auch am iPhone6.Hier ein Speedtest in meinem WLAN (entfernung vom iPhone zur Fritzbox ca. 30m inkl. 2 Wänden)