Selbst mehrfach ausprobiert ![]()
Beiträge von SynTom
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von pithein
Entsprechend für E-Plus Hotlines:https://my.eplus.de/Service/Kontakt
Kontakt > E-Plus Hotlines > Kundenhotline für alle mit E-Plus Vertrag > "Infos" einblenden:
0331 3799 1000
0177 177 1000
049 177 177 1000Es gilt vom jeweiligen Anbieter ausgewiesene Preis für einen Anruf ins E-Plus Netz.
Da müsste man mit einem E-Plus free innerhalb Deutschlands die Hotline "ohne Zusatzkosten" anrufen können.
NEIN! E-Plus (BASE) berechnet IMMER die Kosten im eigenen Netz zu der EIGENEN Hotline, egal welche Nummer man wählt. Es sei denn, im Vertrag ist die Hotline grundsätzlich kostenfrei.
Jedoch: mit einem Festnetzanschluss oder einem anderen Netz kommt man zu der Festnetznummer natürlich ggf. kostenfrei durch. -
-
Manchmal ist es echt komisch. Ich hab das Tonic von Thomas Henry am Sonntag zum ersten mal in einer Pizzeria getrunken und es schmeckte echt gut. Sag mal, hast Du unter Bezugsquellen auf der Homepage geschaut?
-
Na klar doch Mr. Gailintence

Warum willst Du uns die Seite welche vor wenigen Tagen online gegangen ist so schmackhaft machen? (Creation Date: 2016-01-12 um 13:07:19) -
a) Die Rufnummer ist einfach eine "virtuelle" Umleitung auf deine Handynummer. Somit WELTWEIT ohne zusatzkosten (außer der Roamingkosten, bei EU-Option entsprechend kostenfrei) erreichbar! (habe ich auch)
b) ja kostenfrei!
c) richtig, leider nicht mehr
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
Gut, vielen Dank für die Bemühungen :top:Wundere mich etwas über die geringe Beteiligung zu dem Thema: sind die meisten schon so abgestumpft?
Um die Uhrzeit arbeitet das Volk eigentlich und es sind keine Schulferien - deshalb ist das Thema noch nicht hochgekocht.

-
Nimm den https://www.discotel.de/tariffs/discotel-plus Tarif. Ist ein Vertrag ohne Grundgebühren den du monatlich kündigen kannst. Der Vorteil ist, dass du die Karte nicht nach einigen Monaten aufladen musst, damit diese weiter lebt!
-
Ich bin im Oktober umgezogen und habe nun einen FTTH Anschluss der Telekom mit 200 down und 100 Mbit/s im upload. Vorher war ich bei Unitymedia und hatte nur 5 Mbit/s upload - das aber noch bei einem alten IPv4 Anschluss. Grundsätzlich war ich mit UM zufrieden, aber die wollten mich nicht ohne IPv6 auf einen höheren Tarif upgraden. Trotzdem würde ich - wenn ich den Glasfaseranschluss nicht bekommen hätte auch weiterhin UM nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von cem_kara34
Wow, 495 "Hits" und kein einziger Beitrag, wo denn >>>> bereits vorhandes >>>> UMTS abgeschaltet wurde. Dann scheint das ja diesmal im Gegensatz zur Einstellung des D1 Roamings richtig koordiniert abzulaufen.Hast Du den das Problem? Als jemand der bei der Netzfusion arbeitstechnisch mitmacht würde es mich wundern, da das von dir aufgezählte Problem nicht auftreten darf - außer z.B. dass der Mietvertrag nicht mehr existiert oder so