-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
O2 Deutschland (@o2de) lästert auf Twitter:
"@vodafoneservice Wenn das eine Netz mal wieder ausfällt, wir haben zwei. ;-)"
Vodafone Deutschland (@vodafoneservice) kontert:
"@o2de Wer glaubt, dass 2 Netze besser sind, nutzt auch einen 3er und 5er Bohrer für ein 8er Loch :-)"

Siehe eine Seite vorher
- oder warst Du auch out-of-order gestern 
-
Zitat
Original geschrieben von waleeedijaz
Aber ich weiss nicht, warum man das Teil in D aufladen muss. Problem ist ja, das man eh alle 6 Monate es in den Niederlanden nutzen muss, sonst ist die Karte Tod. Ein Aufladezwang gibt es jedoch nicht ... Unbegrenz gültig !
Dir ist schon klar, dass der Thread 6!!!! Jahre alt ist?
-
...oder es ist ein Fehler in der Telekom Datenbank. Das war auch bei mir der Fall.
Es war so: Mettmann, Glasfaser von der Telekom in meiner Strasse, Parallelstrasse etc.pp. - also in ALLEN Häußern um mich herum und... auch im gleichen Haus, aber andere Hausnummer (Doppelmehrfamilienhaus).
Das Problem: meine Hausnummer war nicht in der Datenbank. Es hat 2 Monate und unzählige Telefonate und E-Mails gedauert - ohne Erfolg. Habe dann einfach auf die andere Hausnummer gebucht und im weiteren Schritt konnte ich die Hausnummer nochmal ändern
- Der Techniker war dann vor Ort und hat es auch Datentechnisch korrigiert.
-
Wer schaut - auch bei einem Wechselakku denn immer wieder hinten rein? Auch da kann es passieren, dass die Abdeckung nicht aufplatzt und das Handy schrottet.
Übrigens, Anja oder Martyn oder wer auch immer, was ist ein Accu? Es gibt nur das deutsche Wort Akkumulator oder auch Akku genannt welches vom lateinischen Wort accumulator stammte, aber dort und auch im Englischen nicht "accu" und erst recht nicht "Accu" geschrieben wird.
-
Grundsätzlich mal eine Frage: ist diese Mühe es Wert, das Nokia noch zu nutzen?
-
Zitat
Original geschrieben von curl66
Ich versteh nicht warum ihr da so rum macht.
- Anzeige bei der Bundesnetzagentur.
- Bei der Verbraucherzentrale vorstellig werden.
- Strafanzeige wegen Betruges stellen.
- Provider davon unterrichten, die Aktenzeichen durchgeben und wenn die rumzicken das Geld wieder gutzuschreiben mit Kündigung und Rechtsweg drohen. Da die Inkasso für die Abzockbande machen hängen die mit drin.
- Eventuelle Mahnschreiben der Abzockbude gelassen sehen, die müssen nachweisen das ein Vertrag zustande kam. Und nach einer Anzeige zeihen die eh den Schwanz ein.
Alles anzeigen
...nur macht das kaum einer für 10 Euro wegen des Aufwands!
-
Island ist sehr gut 3G-mässig ausgebaut - hatte nur an wenigen Punkten nur GSM. Selbt in der tiefsten Pampa war aber GSM noch drin
Unser Haus (umkreis von 2-3km alleine) war mit knapp 20 Mbit/s via 3G erreichbar.
(BASE EU Flat)
-
Marty, bedenke, dass Du in dem Preis auch die Samsung Galaxy Gear S2 classic 3G drin hast, oder bekommst Du die kostenfrei bei der Multicard?
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Was für ein Buzzwordbingo. Hakt der Stream bei euch auch? Bild und Ton passen nicht zusammen.
Nein alles gut hier und das Bild ist auch schon fast HD!
-
Zitat
Original geschrieben von Lars.Berlin
Roter Teppich Berlinale, aber auch Aussnahmslos nur iPhones !!!
Naja... sind ja immerhin keine Kids mit AldiTalk Karte. Ich sehe das auch in unserem Unternehmen, das an Mitarbeiter Handys kostenfrei ausgibt (hochwertige Androids!) und trotzdem SEHR VIELE lieber sich selbst ein iPhone kaufen.