Beiträge von SynTom

Also hatte mein gefühl, dass ich schneller als gsm unterwegs bin ja doch recht. Habe gerade mit dem speedtest von wieistmeineip.de einen wert von 291.2 kbps
    ... Übrigens immer noch in ddorf

oh... Ich kanns ja gar nicht glauben! Ich bin gerade in düsseldorf am graf-adolf-platz und hab mit dem test auf inetworktest.com auch werte zwischen 230 und 260 kbps

Werde es gleich mal mit nem anderen speedtest probieren. Leider hab ich sonst kein anderes edge handy oder datenkarte dabei - nur iphone

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Die Geräte laufen sicher mit deutschen Karten, sie kommen ja aus Deutschland. ;)

Außerdem hat der Mediamarkt in Österreich nun auch das iPhone und ich durfte es gestern erstmalig live in der Hand halten, ich muß sagen, das war ein fast erhebendes Gefühl. :D Erhebend war allerdings auch der Preis von Eur 799,-. Dafür aber wenigstens mit Garantie.

benz:
    Jetzt fühle ich mich benachteiligt. Ihr habe nun das iPhone für 799 Euro ohne Vertrag und wir müssen es hier legal nur mit Vertrag kaufen! Wer wird denn nun "verarscht"?

Also,
    ich hab den Linksys und haben den auch schon als "mobilen Access Point" benutzt - in einem Wohnmobil ;) Hab das Teil bei der Fahrt an den Zigarettenanzünder angeschlossen und meine Kollegen konnten während der Fahrt online sein ;)

Wobei ich nicht ganz verstehen kann, warum man - wenn man(n) alleine unterwegs ist - einen eigenen Accesspoint braucht?!

zu dem Thema will ich auch mal was schreiben...

Base bietet die SMS Partner Flatrate an - steht auch auf der Base Website. Das ist schonmal richtig.
    Was kann jedoch BASE dafür, dass der Kunde bei einem "freien" Vertragspartner einen "anderen" Tarif abschliesst (hier geht es um einen speziellen Vertriebspartnertarif) und nun der Kunde von BASE FORDERT! dass die SMS Flatrate aktiviert wird. Soviel zum Thema!
    Ich habe mir die o.g. Konstellation von ugur angeschaut und hier kann er wirklich nur auf Kulanz hoffen. Das habe ich ihm auch geschrieben.
    Wenn er das direkt bei BASE gemacht hätte (klar würde er auch von anfang an die Grundgebühr zahlen müssen!!! und nicht wie im Angebot) wäre es direkt und problemlos gegangen.
    Also nix vonwegen "Billig" und so! Viele Vertriebspartner versprechen den Kunden irgendwas und dann ist der Netzbetreiber schuld!? Das kann doch nicht sein!

Zitat

Original geschrieben von Partybombe
    Wohnst du da freiwillig? Die Kirchen gelten ja gemein hin als schlechte Vertragspartner.

Da ich selbst ehrenamtlich bei der Kirche tätig bin und alle dort kenne ist der Vermieter/Vertragspartner 1a! Und ja, freiwillig ;) Der Preis ist für eine 2-Zimmer Wohnung in Ratingen Ost unschlagbar. Zudem ruhig gelegen aber alles sofort erreichbar (Aldi, Kaisers, Innenstadt, S-Bahn etc.)

nun aber wieder btt ;)