wie wärs mit dem hier:
http://www.t-online-shop.de/to…ail&ref=psm&product=27903
Aber halt "nur" 48cm (19'')
da haste aber auch DVD on Board
Hab ich zum erstenmal gesehen in einem Shop in der Vitrine wo ne WerbeDVD 24h lief ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie wärs mit dem hier:
http://www.t-online-shop.de/to…ail&ref=psm&product=27903
Aber halt "nur" 48cm (19'')
da haste aber auch DVD on Board
Hab ich zum erstenmal gesehen in einem Shop in der Vitrine wo ne WerbeDVD 24h lief ![]()
Wenn ich bei HRS.de gucke, bekomme ich sofort Angebote mit 66,70 Euro etc.
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Habe mich gerade mal bei der Stadt (Bremen) und bei der Feuerwehr erkundigt: für Gebäude in privater Hand gibt es (zumindest hier) keine Verordnungen, dass eine Hauseingangstür nicht abgeschlossen sein darf. Also von der Seite aus kann man leider wenig machen.
Anyway: wir schließen die Tür nicht ab. Auch nicht nachts/abends, wenn wir nachhause kommen.
Ok, privat... bei mir ist die Kirche der Vermieter...
Ich habs gerade mal per Nachname bestellt...
Edit: Zur Info: Werde das Paket nicht annehmen und in der Post dann abholen, wo ich es in ruhe öffnen kann ![]()
Oh... ich finde es auch Wucher...
- dass ein überbackenes Käsebrötchen aufm Weihnachtsmarkt 4 Euro kostet
- dass ich an der Tankstelle für 2 Klopapierrollen knapp 3 Euro zahlen muss
- dass ich mit der Lufthansa das 10fache bezahle als bei GermanWings
So, dann will ich auch mal ran...
Wohne in einem 6-Parteien-Mietshaus und wir hatten bis vor ca. einem Jahr das selbe Problem. 3x Alte Mieter und 3x Junge Mieter. Die "jungen" wollten die Tür nicht abschliessen und die alten sind punkt 21 Uhr nach Unten gegangen und haben abgeschlossen.
Nun gut... eines Abends gegen Mitternacht klingelt es sturm bei mir und die Oma nebenan steht da und bittet mich, dass ich nach unten gehe und die Tür aufschliesse, weil ihr Mann ist umgestürzt und der Krankenwagen gleich kommt.
Am nächsten Tag hab ich sie angesprochen, warum die denn die Tür immer zuschliesst. Sie: Wegen Einbruchsgefahr.... HAHA
Ich hab mich dann an unseren Vermieter gewand und als den das nicht interessierte, hab ich die Feuerwache mal aufgesucht und gebeten eine Brandschutzbegehung bei uns zu machen. Fakt war:
dem Vermieter wurde auferlegt, dass er entweder einer Sicherheitstür einbaue oder aber die Tür nicht mehr abschliessbar sein darf. Basta... nun haben wir ruhe ![]()
Meine Argumente halt:
- was ist wenn Feuer ausbricht
- was ist bei einem Notfall (Krankenwagen etc)
Mit dem Krankenwagen war das schon vor ein paar Jahren ein Problem bei uns. Meiner Oma ging es schlecht und wir sind zu Ihr gefahren (ziemlich spät) und haben den Krankenwagen angerufen. Standen dann vor verschlossener Haustür unten bis wir "sturmklingeln" bei den Nachbarn gemacht haben.
Meiner Meinung ist das Abschliessen der Tür grob Fahrlässig und bei einem Notfall bzw. bei Todesfall wegen zu später Hilfeleisung würde ich den Vermieter bzw. denjenigen der abgeschlossen hat verklagen.
Etwas übertreibst du aber auch mit deiner Diskriminierung...
Es gibt genug andere Artikel, die in bestimmten Ländern zu bekommen sind oder exklusiv bei irgendwelchen Läden.
Wenn ICH ein Gerät erfinden würde, dann hätt ich das wohl auch so wie Apple gemacht. Mir exklusiv Partner gesucht und nach 6 Monaten oder so dann frei verkauft z.B.
Und... wenn Du dich sooo diskriminiert fühlst, dann klage doch gegen Apple ![]()
Ah.... das Field Test Proggy...
Einfach mal "Customize" z.B. installieren (über den installer) und das Programm sichtbar machen - fertig!
Habt Ihr den NES Emulator mal ausprobiert? Total daneben wegen fehlenden Tasten - Wenn ich nen Joypad o.ä. anschliessen könnte mit BT z.B. wäre es was feines...
OT: Mal schauen, wann jmd. es schafft Linux aufs iphone zu bekommen ![]()
Hast Du nicht Saturn oder MediaMarkt? Da werden oft PrePaid Pakete für 29 oder 39 Euro verscherbelt...
..oder brauchst Du ein "freies" Gerät?