Beiträge von SynTom

Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    War das der Laden auf der Oberstr. direkt in der City? Da habe ich auch schlechte Erfahrungen gemacht.

Gruß

SR

Genau dieser *** Laden war es... naja... wenigstens hatten die damals im Gegenteil zu vielen anderen T-Punkten das Apple BT Headset

Das war auch geil:
    Ich: Haben Sie das Bluetooth Headset von Apple fürs iPhone?
    Frau: Nein leider nicht(geht mit mir zum Ständer), wir haben nur dieses Stereo Headset mit schnurr.
    Ich: Schade, trotzdem nehm ich das links daneben - das Bluetooth Headset.
    Frau: Oh, entschuldigung, ich wusste gar nicht, dass wir das haben, komisch.

Hi mazak,

ich habe meinen Führerschein vor genau 3 Jahren in Gera gemacht. Genauer gesagt hier... http://www.fischer-fahrschule.de/

Habe am Montag (6.12.2007) angefangen (Sonntags anreise) und war am Freitag (17.12.2007) nächster Woche fertig und konnte am Abend wieder nach Hause (Ratingen) Das ganze hat mich knapp 1.400 Euro gekostet inkl. Übernachtung. Zum essen habe ich mir im Supermarkt immer was geholt.

Zimmer war "einfach" eingerichtet, inkl. Schrank, TV und Schreibtisch und WC/Dusche.

In der Fahrschule war es ziemlich locker und sehr nett. Zudem ist Gera zwar eine "kleinere" Stadt aber mit schönen Strassen zum lernen. Der Weihnachtsmarkt war auch ganz nett - vor allem die 1Meter Wurst.

Übrigens: Die Theorieprüfung habe ich als einziger mit 0 Fehlern bestanden.

Was ich noch vergessen habe: Frag einfach da mal nach. Die schicken dir sofort alle Unterlagen zu inkl. Kostenvoranschlag. Übrigens musst Du angeben, warum Du in einem anderen Bundesland den Führerschein machst...ist ja im Osten billiger als im Westen. Meine Ausrede: Brauche dringend für den Job Führerschein ;)

Edit: Geh mal auf "Unser Team" --> Gert war mein Fahrlehrer...
    Edit2: Hab ich ganz vergessen, neben der Fahrschule hat der Inhaber auch noch ein Hallo Pizza (direkt nebenan) bei dem man auch noch was dazuverdienen kann, wenn er jmd. braucht.

War heute im T-Punkt Ratingen. Habe die Azubine nach dem E61 gefragt - ja haben wir da, moment... geht nach hinten und holt eins hervor. Dann hab ich gesagt, gut, dann hätte ich das gerne mit einer Xtra Card. Äh.. da muss ich mal Fragen - geht zu so nem Typen und der sagt - ne das geht nicht. Er kennt die Aktion, jedoch gelte es nicht für seinen Vertrieb und ausserdem ist das Gerät reserviert. Die Azubine: Nein ist es nicht, da war kein Zettel... Der Typ guckt die ganz böse an und.. doch ist es! Daraufhin habe ich den Laden ohne E61 verlassen... :(

Usul: Das stimmt... nur über die Luft läuft das Vögelchen richtig und automatisch denn sonnenaufgang entgegen. Durch das Kabel will es noch nicht ;) Da hilft nur ein Netz (Fachdeutsch: Internet) spannen.

Zitat

Original geschrieben von Blackstreet
    @syn-tom: ich komm aus nrw, wo isn dein laden? und is der preis für ne nokia oder sagem und mit oder ohne neutrino?
    warum benutzen eigtl. soviele karten? ich dachte bei bildern gibts auch nen automatischen sonnenaufgang, und karten haben doch eigtl. nur nachteile im vergleich zu bildern oder?^^ es sei denn man hat ne d-box1 etc...

in Heiligenhaus... interessant?

@ALLE ANDEREN:
    Also mein neuer Vogel fliegt 1a und das auch mit Sonnenschein ;)
    Sogar meine Chinesischen-Sat-Boxen scheinen herrlich vor sich hin

natz:
    Wo kommste den her? Hab nen Laden, der die Boxen noch für 100-120 Euro verkauft.

SGJP77:
    Wo ist denn bitte schön Mitternacht? Ich seh die Sonner sehr strahlen ;)
    Übrigens bleibt es bis es einen Kartentausch gibt (zu teuer!) weiterhin sehr sonnig ;)

Meine d-box2 wird bald im Schlafzimmer plaziert wenn ich meinen HTPC fertig habe ;)

...oder auf Rechnung umstellen - kostet aber 1,50 Euro.

Wegen den 15 Euro... stellt dir mal vor, 100.000 Kunden zahlen nicht - weswegen auch immer... und das Geld geht zurück. Alle überweist zwar schön, aber irgendwer muss - wenn allein bei 10% der kunden die Angaben nicht richtig im Verwendungszweck eingetragen werde - z.B. auch noch nachschauen auf welches Kundenkonto das Geld geht etc. Ich kenn den Aufwand, welcher dahinter steckt. Aus dem Grund die "Strafgebühr".