Beiträge von SynTom

Hallo zusammen,
    jetzt langsam gehts mir auch auf den Wecker, dass in "Andere Hersteller" auf der ersten Seite 19 von 25 Threads zum Thema iPhone es gibt und kaum ein User so richtig durchsteigen kann. Ich verstehe Euer Problem, dass Ihr nicht x-tausend Unterforen habt, aber gebe hier Laubi recht, dass der Hype nicht absacken wird. Im gegenteil - jetzt kommt das Weihnachtsgeschäft und zudem die gerichtlichen Kämpfe zwischen T-Mobile und Vodafone und und und...

Ich wäre sehr dafür im "Andere Hersteller" Forum ein Unterforum "Apple iPhone" zu machen - zumal in fast jedem Forum ein Unterforum existiert zum Thema "Testberichte".
    Zudem - warum hat BenQSiemens noch ein Forum - die GIBT es doch nicht mehr ;)

Bitte nicht hauen... ist halt meine Meinung!

Laubi... naja... ich rechne mal kurz gegenüber z.B. simyo

iPhone Tarif:
    100 Minuten und 40 SMS sowie Datenflat = 49,- Euro
    jede weitere Minute: 0,39 Euro und SMS 0,19 Euro

simyo:
    100 Minuten: 9,90 Euro + 40 SMS: 3,96 Euro == 13,86 Euro
    Also bleiben 35,14 Euro übrig, was ~146 MB bedeutet.

ABER:
    bei dem iPhone Tarif müsstest Du in besten Fall GENAU 100 Minuten telefonieren ;)
    10 Minuten mehr kosten bei simyo 99cent und bei TeeMobail 3,90 Euro

ODER ABER
    E-Plus Time & More 100 All In Web z.B. ;)

100 Minuten und 50 SMS für 17,50 Euro (oder Student: 14 Euro)
    und die Flat z.B. für 25 Euro macht zusammen: 42,50 bzw. 39 Euro

und wem 250 MB ausreichen zahlt 27,50 bzw. 24 Euro

Ich finde, dass die Tarife der Telekom einfach nur TEUER sind ;)

Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Ich denke eher, dass das ein kleines Nebengeschäft des Verkäufers ist und nicht vom Laden. Einfach mal den Chef ansprechen.

Das ist ein kleiner 2-Mann-Laden, welcher von den Besitzern betrieben wird.

Natürlich weiß ich, dass ich bei ebay die Boxen kaufen kann und innerhalb von 30 Sekunden eine andere Software aufspielen könnte. Was mich daran stört: Wenn er das privat machen würde - mir doch egal, aber nicht offiziell im Laden! Das geht zu weit finde ich. Wenn ich irgendwo nen Dieb im Laden sehen würde, würde ich das auch dem Sicherheitstypen ider Irgendeinem Mitarbeiter sagen.