-
Hallo zusammen,
was würdet Ihr in diesem Fall machen:
Ich war am Samstag in einem Sat-Fachgeschäft um mir eine kleine Satbox für mein Schlafzimmer zu kaufen. Nach der kurzen Beratung hatte ich mich für ein Modell für knapp 50 Euro entschieden. Beim bezahlen hat er mich gefragt, ob ich denn auch gerne für 15 Euro mehr alle Premiere Sender sehen möchte - was ich dankend abgelehnt habe.
Wie geht man hier vor. Hier wird offensichtlich illegal Premiere vertrieben. Soll ich das melden? Wenn ja, bei Premiere? Polizei? Ich finde das vorgehen dort unter aller sau!
-
Habe den TX als refrush. (komplett neues gehäuse) bekommen
500$
-
Nun ja... alles schön und gut, aber da bleibe ich bei meiner Sony Vaio TX Serie 
7 Stunden reicht der Akku 
DVD Brenner mit an Board, Bluetooth, Wlan, 11,1' Display und nur 27cm lang und 19,5 cm breit
-
Das geht leider nicht - bzw. nicht so einfach, weil bei einer jungfräulichen Mailbox du diese beim erstenmal anrufen, "installieren" musst und dabei deinen Namen nennen musst.
Aber so gehts mit umwegen 
1. Mailbox deaktivieren (Hotline oder Online)
2. Mailbox am nächsten Tag z.B. wieder aktivieren
3. Rufnummer anrufen - z.B. mit PC und die Ansage aufnehmen.
4. Eigene Mailbox einrichten und dann über Handy z.B. die Aufnahme als persönliche Ansage abspielen...
-
Haste den FirstCall gemacht? Erst wenn Du einmal angerufen hast gehts 
-
100% kann man 5 MB frei ausserhalb des Portals versurfen. Habe eben nochmal nachgeschaut!
-
Irgendwie kann ich das ja fast nicht glauben...
Habe es gerade mit 3 Karten ausprobiert. 1x Base, 2x EPlus
1. 9911 Anrufen: "Sie erhalten keine Informationen über entgangene Anrufe"
2. 9911 Anrufen: "Sie erhalten Informationen über entgangene Anrufe"
u.s.w.
-
Hallo und willkommen im Forum.
Damit hier nicht jeder so einen Beitrag eröffnet, ist es allgemein Brauch, die Suchfunktion des Forums zu nutzen. Hierzu leuchtet oben links "Suchen" in gelb!
Diesen Beitrag hätte dir die Suche ausgespuckt:
http://www.telefon-treff.de/sh…610&highlight=zehngewinnt
-
-
Ich bin nun seit 2 Wochen auch PS3 Besitzer 
Habt Ihr schon das Simpsons Game aus dem Store mal gezogen? Die Demo find ich schonmal geil. Mal schauen wann das Game dann rauskommt...
Sony ist ja immer sehr großzügig mit Terminen...