Beiträge von SynTom

Hallo zusammen,

also, ich habe nunmehr 5 Sim-karten.
    Die erste hatte 5 Euro Guthaben.
    Dann kamen 2 mit je 12,50 Euro Guthaben und am selben Tag an eine andere Adresse 2 mit je 40 Euro guthaben und supergeilen Rufnummern! 0177A0BABAB

;)

Also Gesamt 110 Euro Guthaben zusammen :D

Gültigkeit kann ich nicht abfragen, das die 1155 nicht funzt...

Hallo zusammen,

verkaufe 2 PrePaid-Aufladecodes für je 30 PLN (polnische Zloty) des Anbieters Plus GSM für je 6 Euro (Normalpreis: 30 PLN = 8 Euro).

Bitte hierfür kurz eine PN mir schicken. Sobald das Geld bei mir auf dem Konto ist, geht der Code per PN an den Käufer.

Für 30 PLN (8 Euro) könnt Ihr in Polen mit der iPlus simdata PrePaid Karte ca. 375 MB versurfen/downloaden - und das mit bis zu 7,2 MBit/s.

Am 29.09.2007 ist an meinem iPhone etwas merkwürdiges passiert. Um ca. 15 Uhr kam der SMS-Ton und es wurde bei dem VoiceMail Button eine (1) angezeigt. Ich war im E-Plus netz eingebucht.
    Jetzt das Merkwürdige: meine Freundin hat genau zum selben Zeitpunkt - (sie saß neben mir!) und auf die Sekunde! genau das selbe gehabt!

Ich glaube kaum dass es ein Zufall war. Ich konnte den Button auch nicht klicken o.ä. - ein Neustart machte aber die (1) dann wieder weg.

Nun mein Frage an alle die ein iPhone haben: Ist dieses bei Euch (am besten im E-Plus Netz) am 28.09. gegen 15 Uhr auch passiert?

Hallo zusammen,

ich sitze gerade hier in Polen - genauer in Krakau - und surfe mit 3,6 MBit (da die Firmware meiner Karte nicht 7,2 Mbit unterstützt) im Netz von PLUS GSM.

Details:

PrePaid Karte genannt "iPlus simdata"
    Startpaket kostet 20 Zloty inkl. 20 Zloty Startguthaben (ca. 5,30 Euro!)
    Das Startpaket kann von jedem gekauft werden - es wird keine polnische Adresse benötigt.

Pro 100KB fallen 0,03 Zloty (0,0079 Euro) an. Das ist ein MB-Preis von ca. 8cent!
    Aufladekarten gibt es für 15, 30 und 50 Zloty

Der APN zum surfen ist einfach http://www.plusgsm.pl für WAP wap.plusgsm.pl
    Wobei der Preis bei 0,03 Zloty für 10KB liegt!!

SMS nach Deutschland kosten umgerechnet ca. 16cent
    MMS egal wohin kosten umgerechnet ca. 11cent

Man sieht, die PrePaid Karte ist eigentlich eine reine SIMKarten für Daten!

Das Netz unterstützt Geschwindigkeiten bis zu 7,2 MBit und ist in Polen sehr gut ausgebaut. Hier:

ROT = HSDPA/UMTS
    GRÜN = EDGE
    GELB = GPRS

Falls Ihr auch damit Erfahrungen gemacht habt, würde ich die auch gerne wissen ;)

Das Problem mit den Kratzern habe ich auch. An meinem Mazda3 habe ich an JEDEM Teil (Türen, Kotflügel, Motorhaube etc.) mindestens einen Kratzer. Ich weiß auch wer es war, kann es aber nicht beweisen. Mit der Kamera haben die Polizisten es mir abgeraten, weil das die Privatsphäre verletzt. Toll...

Mein Problem: Egal mit was für einen Fahrzeug ich ankomme... einen Tag später habe ich zu 90% einen kratzer und wenn nicht, dann einen Tag später 100%.

Mein Auto hat ja schon welche... einmal Sixt-Leihwagen, einmal von einem Bekannten und von einer Kirchengemeinde ein Bus. Toll oder?

Im März bekomme ich einen neuen Wagen. Einen neuen Ford Mondeo in Schwarz. Ich Schwöre, die erste Woche werde ich Mittags schlafen und Nachts in einem WV Bully mit nem Kollegen "zelten" und wehe der kommt raus... Videokamera (keine Überwachungskamera!!!) und Fotoaparat + Zeugen ;) Und da ich weiß wer es war, kann ich mit der Videokamera ja schon auf die Haustür halten...