iPhone mit FM Transmitter

• Hoffe die Frage ist spezifisch genug einen eigenen Thread zu rechtfertigen.

Hebe heute versucht das iphone mit einem FM Transmitter zu verwenden leider ohne Erfolg.

das iphone wird war geladen und bei Änderung der Frequenzwird "Zubehör angeschlossen" gezeigt, aber kein Ton.

Ich habe den Kensington FM RDS Transmitter versucht.

Bei meinem Audi mit MMI gibt es leider kein Line in, das sicherlich sinnvoller wäre.

Hat einer von Euch einen Transmitter schon in Betrieb?

• Soweit mir bekannt ist läuft der Kensington FM RDS Transmitter nicht.

Die Griffin iTrip Auto Teile gehen dafür - dumm wenn man so einen Hochwertigen Transmitter gekauft hat :rolleyes:

• also mit dem guten stück:
    http://right-click.ie/shop/images/Pico%20FM.jpg
    klappt es bei mir einwandfrei.
    Wenn ich es andocke, kommt iPod Zubehör angeschlossen und dann muss ich nur noch auf den knopf drücken. Leider wird am iPhone die Frequenz nicht angezeigt, aber ein Suchlauf ergab 89,1 MHz ;)

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• heisst das man kann die Frequenz bei dem kleinen nicht einstellen?

wegen hochwertig: Media Markt, 2 Wochen Rückgabefrist :)

• doch, aber "unsichtbar" ;)

Wenn ich wieder auf den Knopf drücke, kommt "iPod Zubehör angeschlossen" und wenn ich hoch oder runter drehe, wechselt er die Frequenz um 0,2 KHz.

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Gibt es einen FM Transmitter der für iPhone sowie beim iPod Nano funktioniert?Vom Anschluss her gesehen.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Griffin hat ja mehrere Transmitter, welcher geht denn da beim iPhone jetzt? Auf der Apple Store Seite steht bei denen nichts zur Kompatibilität...

on a mission 42.195...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!