Ich bekomme es auch nicht hin...
Beiträge von SynTom
-
-
Kann es sein, dass du von O2 eine Konfigurationsmitteilung bekommen hast?!
-
Wenn Du nicht zufällig Benzin oder Nagellackenferner hast...
Haarspray - aber nicht warten bis es trocken ist und wenig nehmen.
Damit hab ich immer klebereste abbekommen. Nach dem Haarspryvorgang kurz mit feuchtem Lappen drüber. Fertig!Sonst hilft Mutti dir bestimmt! http://www.frag-mutti.de/search.php?search=klebereste
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Prepaid bietet KEIN international roaming! Nutzt euch ausserhalb der USA also nix
Die SMS kommt nicht an.So ist es leider. Habe auch einen Händler in USA angeschrieben. Leider no Roaming

-
Aktuelles (ab 17.09.07) Schnäppchen im Media Markt (Die Preis-Ansage!):
Philips Perfect Draft Bierzapfanlage für 99,- Euro!
Vergleich:
Günstiger.de: 98,50 + Versand zu bieten
evendi.de: ab 104,- Euro + Versand
E-Bucht: SofortKauf 94,98 + 8,33 Versand -
...wo bekomme ich denn nun eine AT&T Nummer günstig! her? Jemand ne idee?
Bzw. wie merken die, dass es eine AT&T Nummer ist. Ich dachte, dass im Amiland es keinen Unterschied zwischen Mobil und Festnetznummern gibt und man die "Ortsvorwahl" Nummer auch für Mobilfunk bekommt. Oder täusche ich mich?
-
o2 ist halt ein Premium-Anbieter.
Bei Vodafone kannst Du auch mit CallYa Aufladekarten dein Vertragskonto "aufladen"
-
Sorry, aber "blöde Frage, blöde Antwort".
Im Ernst, wenn ich wieder einmal das Wort "Sonderkündigungsrecht" lese wird mir fast schon übel. Jeder Pup der irgendwo falsch verstanden wird, ist in vielen Augen ein SoKü-Recht.
Mein Gott, was willst Du denn? Kündigen um einen neuen Vertrag abzuschliessen und wieder ein Gerät abzugammeln? Und wohlmöglich noch Rufnummermitnahme...
Als Mitarbeiter eines Netzbetreibers muss ich halt über solche Fragen lachen. -
Ob man eine AT&T Nummer öfters verwenden kann?
Ich hab ne Seriennummer, wer eine AT&T Nummer? -
Ich kenn das auch mit solchen "kastrierten" Firmen Laptops. Die erkennen auch USB-Sticks als Massenspeichergeräte und dann kommt die Meldung, dass dies nicht unterstützt wird...