Meine Freundin hat den Anruf gestern um 17:53 Uhr auch gehabt... Selbe Rufnummer und auch mit der Ansage ![]()
Beiträge von SynTom
-
-
Zitat
Original geschrieben von mcradge
Ob Preise sinken oder steigen ist unerheblich. Was zählt ist, dass sich Vertragsbedingungen geändert haben und das ohne Zustimmung.LOOOL selten so gut gelacht...
Ich stell mir schon das Schreiben vor:
...Kündige ich, weil ich jetzt statt 1,29 Euro nur noch 0,58 Euro zahlen muss. Das will ich aber nicht - egal ob die EU das verordnet hat...
-
Hmmm, reicht es nicht, wenn du schon hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=305973 die Frage stellst?
-
Hallo zusammen,
da die anderen beiden "riesen" Threads schon sooo zugemüllt sind und ich da auch nix mehr finden kann - dieser Thread.Auf http://www.apple.com/iphone/storecredit/ ist es nun möglich, sich den Gutschein i.H.v. 100$ zuschicken zu lassen. Leider wollen die Wohl eine Ami-Handy-Nummer, weil meine E+ Nummer nimmt er nicht an

Versucht es selbst....
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von prana
9) Wie schließe ich denn bei Safari ein Fenster? Wenn ich nämlich auf web.de gehe, popt ein Werbefenster auf das ich nicht schließen kann. Somit kann ich mich auch nicht einloggen.. ;/10) Warum kann ich, wenn ich das Handy auf Vibrieren stelle, einen Anruf nicht wegdrücken? Kann doch immer noch recht laut sein...
11) Finde Nemo nicht. Also das Hintergundbild.

(Kann ich irgendwie wallpaper hinzufügen ohne sie als Bilder hinzuzufügen, weil dann sind sie ja immer unter "Bilder" zu sehen)?Vermisse im Übrigen auch MMS, Möglichkeit Videos Aufzunehmen und ein SMS Counter damit man weiß, ob man schon bei der 2en oder gar 3en SMS angelangt ist...
zu 9):
Warum so umständlich... Ruf deine Mails doch mit dem E-Mail Client des ipones ab.
Aber... im Safari gibts doch ganz unten rechts ein "Kästchen" mit einer Zahl drin, wenn mehrere Fenster sich öffnen... touch da mal drauf.zu 10):
Hier ist auch der "Sleep Button" sehr gut geeignet. Wenn ein Anruf eingeht, einfach kurz einmal drauf klicken - Bei nur Vibra vibriert er nicht mehr, bei Klingelton, macht er den stumm!zu 11):
Wer suchet, der findet:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=305973 -
...übrigens... vodafone sperrt auch (ist ja gleiches haus sozusagen)
-
Jepp hat den selben Anschluss...
War heute bei Mediamarkt und hab mir paar von den Ipod Lautsprechern mir angeguckt, wo man den ipod reinstecken kann. Mein iPhone passte auch rein... war zudem dort eine Attraktion... die Verkäufert wollten unbedingt es mal in die Hand nehmen.... tststs
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!Keine Ahnung, wie das genau abgewickelt wird. Wenn Du das iPhone offiziell im Store gekauft hast und auch eine Rechnung hast, dann müßte das ja irgendwie über Apple zu regeln sein. Nur wie :confused:
Gruß, Diet
Original Rechnung von AT&T habe ich hier vorliegen...
-
Die Frage ist, kann ich auch noch die 200$ irgendwie hier aus Deutschland "anfordern" oder muss ich dazu in den Store...
-
Zitat
Original geschrieben von korbinian
BASE2 wurde offiziell auf 20 EUR brutto heruntergesetzt...Wo steht das? BASE2 kostet weiterhin 25 Euro/Monat.
Wenn man das "Partnerangebot" nimmt - also 2x BASE2, dann kostet es pro Vertrag nur 20 Euro/Monat