schon mal wlansuche gemacht? vllt. hat da jemand ein offenes in der nähe ![]()
Beiträge von SynTom
-
-
Zur Info: In Düsseldorf in der Hauptpoststelle am Hauptbahnhof haben die noch welche da... musst heute auch zuschlagen

Jetzt wird das bei meiner Freundin als Festnetzersatz mit o2 Card S benutzt

-
Übrigens, gestern einen o2 Card S im Shop abgeschlossen (nur wegen Festnetznummer
- die bekommen KEIN Geld von mir weil auch AG frei
)Und? Der Ausweis war nicht einmal abgelaufen - die Frau im Shop hat das gestrige Datum eingetragen und als ich den Ausdruck überprüfte habe ich sie darauf angesprochen. Sie meinte das das keine relevanten Daten bei deutschen Bürgern sind. Vielmehr ist das Feld dafür da, dass sich der Mitarbeiter auch mal das Ablaufdatum kontrolliert wird bei einer "Aufenthaltserlaubnis" etc.
-
Zur Vollständigkeit... in Deutschland werden von E-Plus (Base, Simyo, Aldi, etc...) seit einiger Zeit 72kb SIMs ausgegeben. Dies sind derzeit in Deutschland die "größten".
-
Ja, scheiße sowas! Hoffe auch das beste für Kubica.
-
Ich nutze http://www.smskaufen.de die haben sehr vel Möglichkeiten, auch Statusberichte, verschiedene Schnittstellen etc.
-
Hallo zusammen,
wer kann die Huawei E800 UMTS Express Card liefern?
Bei E-Plus ist die noch nicht verfügbar, soll aber bald kommen wie mir ein Kollege mitteilte. -
Schön für dich... ich guck mir dann doch lieber die Briefmarkensammlung von meinem Opa an - da seh ich mehr drauf

-
Du musst ja wirklich viel langeweile haben....

Aber ich werde später mal meine Alice Sim Karte rausholen und nachschauen
-
Das wird ja von Lied zu Lied schlimmer *würg*