Beiträge von SynTom

sieht aus, als obs jetzt als option läuft.... hier der *Sternchentext:

"Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 3 Monate und verlängert sich jeweils um einen weiteren Monat, wenn sie nicht mit einer Frist von 2 Wochen zum Ende der jeweiligen Vertragslaufzeit gekündigt wird."

Nix Elektrogrill. Erst gestern versuchten wir vergeblcih auf einem 2000W starken Elektrogrill was zu bruzzeln. NAch 2 Stunden waren die bruzzler dann auch durch... toll...

Am 2.Mai steh ich bei ADLI Nord und hol mir den Gasgrill. Übrigens gibts bei Obi z.B. auch ganz kleine 1-kg Gasflaschen. So ein Grill verbraucht ca. 350g/h. ALso reicht dir ne 1kg Flasche für ca. 3 Stunden....

Zitat

Original geschrieben von boingboing
    So teuer ist das? In meiner Stammkneipe ist ein Schild aufgestellt das das Arenaprogramm eine Privatvorstellung ist.

Ob das Legal ist wage ich zu bezweifeln. Weiß jemand mit welchen Strafen da zu rechnen ist?

Wo kein Kläger, da kein Richter.

Nun, bei uns in Düsseldorf hat ein Kollege eine Kneipe verpfiffen, weil er auch Arena zeigte ohne "genehmigung". Ende der Geschichte: Mein Kollege ist stolzer besitzer eines Arena 24 Monats Abo - kostenfrei und der Wirt durfte sein Abo um das vielfache nachzahlen + irgendeine Strafe wegen unerlaubter Ausstrahlung. Trotzdem - jeder Wirt müsste doch wissen was er zeigen darf und was nicht. Öffentlich Rechtliches oder die Privaten stellen da wohl kein Problem dar. Aber stell dir mal vor, da zeigt einer Premiere Direkt - am besten noch mit einer gehackten Dbox :D

Wikipedia sagt zu Dutschke:

Zitat

Rudi Dutschke (* 7. März 1940 als Alfred Willi Rudi Dutschke in Schönefeld bei Luckenwalde; † 24. Dezember 1979 in Århus, Dänemark), war ein Marxist und Soziologe. Er gilt als bekanntester Vertreter der deutschen Studentenbewegung. Später gehörte er zu den Gründungsmitgliedern der Partei Die Grünen. Dutschke war mit Gretchen Dutschke-Klotz verheiratet, der Mutter seiner drei Kinder Hosea-Che, Polly-Nicole, und Rudi-Marek. Er starb an den Spätfolgen eines Attentats, bei dem er schwere Hirnverletzungen davongetragen hatte.

Ich hab die mal angeschrieben, welchen Vorteil ich den hätte gegenüber einer Aldi Karte. Nun... nur die Uni-Dienste wie es aussieht.

Übrigend sind die YOUNI Karten - laut Info per Mail - UMTS fähig. Über einen Datentarif "denken die noch nach".

Wie, du willst 10-15 GB n 4 Tagen versurfen? Was willst Du denn Runterladen!?
    5 GB werden da doch ausreichen.

Und... Aldi würd ich da nicht nehmen. 1GB = 240 Euro... bisschen teuer ;)