Sind verschiedene SIM-Karten Hersteller.
Die in der erste Reihe sind von Axalto
Die aus der zweiten weiß ich nicht..
Die dritte ist wie es aussieht (korrigiert mich) von Giesecke & Devrient
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sind verschiedene SIM-Karten Hersteller.
Die in der erste Reihe sind von Axalto
Die aus der zweiten weiß ich nicht..
Die dritte ist wie es aussieht (korrigiert mich) von Giesecke & Devrient
Ich denke der MMR60 ist eher dazu gedacht, z.B. MP3s über das Radio zu hören.
Mal eine Frage, warum soll ich das Handy mit FM Transmitter (MMR60) als "Radioquelle" benutzen, wenn ich eh ein Radio, welches FM empfängt nutze, um das Signal zu empfangen? Ist es nicht einfacher und qualitativ besser, wenn Du am Radio den Sender einstellst?
SMS Flatrate in alle Netze kommt auch noch...
BASE hat von anfang an UMTS Karten ausgegeben. Die 64k Karte ist 100% UMTS ![]()
Hmmm...
also spontan kenne ich kein Angebot was in Holland günstig wäre.
Ich weiß nicht, ob du einen Holländischen Vertrag dir holen willst.
Hier dennoch paar Tipps..
1) Je nachdem wie tief es in Holland ist, könntest Du vllt. einen deutschen Betreiber empfangen? Getestet?
2) Holländische Prepaid-SIM (ab 1,50 Euro / Megabyte!!!)
3) Vodafone Web Sessions International (koaten 14,95 Euro / 24 Stunden)
Bei mir knackt es auch. Die Rohre verlaufen durch die komplette wohnung (Nebeneffekt: Fußbodenheizung
)
Es knackt beim Aufdrehen fast überall. Mit Entlüften hat das 100% NICHTS zu tun. Wenn ich nach Hause komme (gegen 17 Uhr) knackt es noch ein wenig, weil die Heizung bei mir gegen 16:40 Uhr anspringt. Das Haus und die Heizungen sind schon etwas älter
äter als ich...
Ah... das hab ich am Samstag in Ratingen geschossen ![]()
Sind wohl die neuen Verkaufsbuden ![]()
Tja... nun BASE Belgien bewirbt das sogar ganz groß auf deren Website...

Hier der Link dazu: http://www.base.be/BASE/en/Home/page.aspx/2529
Letztes Jahr Pfingsten war in Rom.
Hier ein Bild von mir (links!) ![]()
Sorry für die Quali, hab nur Bilder "in Papierform" und hab das abfotografiert...

Ah... hier noch ein schönes o2 Bild: <<KLICK>>
Hey... easy *g*
Nimm doch einfach wie ich ein Münzalbum oder die entsprechende Din-A4 Einlegeteile... guck mal bei äBei unter der Artk. 110104112229 nach wie sowas aussehen kann.
Oben die Sim untendrunter die Daten (Nummer, Pin, etc.)