Hmmm, warum sollte E-Plus oder Base spezielle Angebote zur CeBit machen, wenn die da nichtmal vertreten sind...
Guck mal lieber in unser Werbeforum rein
http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=20
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmmm, warum sollte E-Plus oder Base spezielle Angebote zur CeBit machen, wenn die da nichtmal vertreten sind...
Guck mal lieber in unser Werbeforum rein
http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=20
was komisch ist... teltarif sagt, dass es im o2 Netz realisiert wird. Im Kleingedruckten zum Tarif/Gerät steht:
"der Versand von SMS in deutsche Mobilfunknetze über die SMS-Zentralnummer +49 177 060 2300 kostet 0,19 € (ohne Sondernummern und Mehrwert-Dienste), Taktung 60/10"
Die SMS Zentralnummer von E-Plus.... wasn nun?
Re: Re: Re: Re: Vom Streifenwagen genötigt schneller zu fahren
ZitatOriginal geschrieben von The_Best
Das wäre mir neu. Du hast platz zu machen. nicht die straße unbefungt zu überquere oder das Signallicht zu missachten. Wie es in der praxis aussieht ist eine sache. In der Therorie ist es aber so. Warum soltlen durch ein eisnatzfahrzeug auf eienr straße, für alle fahrzeuge die straßenverkehrsordnung abgeschaltet werden?
Also noch bin ich davon überzeugt.... Punkt... Da bin ich mir fast bombensicher..... Wer kennt sich im Straßenrecht aus?
Lese mal die StVO... und übrigens, wenn man einen Erste Hilfe Kurs macht lernt man es da auch. Da ich alle 2 Jahre einen machen muss, kenn ich das ![]()
ah...
ZitatAlles anzeigenStVO
§38 Blaues Blinklicht und gelbes Blinklicht
(1) Blaues Blinklicht zusammen mit dem Einsatzhorn darf nur verwendet werden, wenn höchste Eile geboten ist, um Menschenleben zu retten oder schwere gesundheitliche Schäden abzuwenden, eine Gefahr für die öffentliche Sicherheit oder Ordnung abzuwenden, flüchtige Personen zu verfolgen oder bedeutende Sachwerte zu erhalten.
Es ordnet an:
"Alle übrigen Verkehrsteilnehmer haben sofort freie Bahn zu schaffen ".
Re: Re: Vom Streifenwagen genötigt schneller zu fahren
ZitatOriginal geschrieben von The_Best
b) auch das Signalhorn des hinter dir fahrenden Fahrzeuges berechtigt dich NICHT zum brechen der Verkehrsregeln. Fährst du über Rot an einer ampel, um dem Einsatzwagen platz zu machen, bist DU über Rot gefahren.
Das ist doch umfug. Du musst vorsichtig in die Kreuzung reinfahren und Platz machen. Was ist denn.. du macht kein Platz, Ampel 60 Sekunden Rot und Verletzter stirbt, weil 30 sekunden zu spät der Krankenwagen kam....
QTEK 9000 ist weg.
alles andere noch da...
Seh ich auch so.
Also, Du macht Dir doch nur mehr Probleme damit. Hol dir doch z.B. WISO Mein Geld und "verwalte" so Dein Bankkonto.
Stell dir mal vor... du bekommst die Rechnung von Timo Beil und wegen irgendwelchen anderen Problemen vergisst Du diese zu bezahlen. Dein Anschluss wird gesperrt und dann? Dann eröffnest Du einen neuen Beitrag hiet mit dem Titel: "T-Mobil betrügt mich und sperrt mich" oder so.
Und dein Argument mit dem "Rechnungen gebündelt überweisen" - haha echt nen witz. Ich will dich nicht angreifen oder so, aber ich bin froh dass mein Anbieter mir das Leben einfacher macht und das Geld einzieht - übrigens einige Tage nach Rechnungsstellung.
ZitatOriginal geschrieben von benoe
Man kann die Netzversorgung von o2 doch nicht einfach ohne T-mob. Roaming bewerten, denn das gehört nach wie vor dazu( Erstmal jedenfalls)
Doch... kann man. Da steht Netzabdeckung von o2 und nicht Roaming von o2. Weil... sonst kann ich auch sagen, dass ich E-Plus z.B. in Polen, Österreich etc. habe obwohl es Roaming ist.
Tach zusammen,
so, ich miste mal bei mir aus und verkaufe hier einige Sachen.
HDMI - 4in/1out switch (Bild)
- Eine Switch-Box um 4 HDMI Geräte auf einen Ausgang zu legen
- die Eingänge werden manuell per Knopfdruck umgeschaltet
- neu und nur zum testen gebraucht.
Preis: 30 Euro (inkl. Versand)
Motorola Kabel Modem (Bild)
- Ein nur 4 Monate genutztes Kabel Modem von Motorola
- Das Modem war mir von ISH zur Verfügung gestellt worden
- Noch in originaler Verpackung
Preis: 30 Euro (inkl. Versand)
SonyEricsson V800(Bild)
- Habe ich mal gewonnen
- Branding: Vodafone
- Noch in originaler Verpackung mit britischem Ladekabel
Preis: 70 Euro (inkl. Versand)
Bitte Fragen, Angebote etc. per PN!
Ich find das gut, dass die nicht die Gutscheine 18% Günstiger verkaufen. Geiz ist halt Geil, oder? Dann geht doch woanders kaufen.
Ich kanns nur an meinem Beispiel sagen:
Tomtom One New Edition für 204,18 Euro (übrigens haben die 100% den 3er GPS Chip!!!)
Ebay: inkl. Versand würde mich der günstigste 207,90 Euro
Günstiger.de: 214,- Euro + Versand
Noch was... ich finde es traurig, dass einige hier alles bis auf die Knochen ausnutzen müssen. ATU macht ne geile Aktion mit den 18% und schon meckern alle, dass die das nicht auf Gutscheine machen.