So, ich habe gerade mal von einem ARCOR und Alice Anschluss bei der F&E Hotline angerufen. Nach knapp 30 Sekunden kam ich bei beiden durch.
Beiträge von SynTom
-
-
@StevebWort:
schick mir mal bitte (PN) die Adresse von dem Standort zu. Ich will mal schauen was da drauf ist und gucken, ob da noch was kommt.
-
Geht 100%. Hol doch einfach SprachFlat + Handy und buch am nächsten Tag einfach die Inet-Flat dazu. So hat meine Freundin das auch gemacht. Sogar auch mit einem E61

-
Aha... da hat o2 ja einen kleinen Schönheisfehler

unter http://www.o2online.de/nw/entdecken/index.html
auf "Telefonieren & surfen" und dann auf "o2 Communication Center" (der PC) klicken. Was steht da unten auf dem Monitor???? Hmmm... Corporate ID sag ich nur -
Nur mal ne vermutung... ich habe eine Störung hier in NRW bei einigen Sendern, wenn mein Navi (Tomtom 910) eingeschaltet ist. Keine Ahnung warum das passiert....
-
hehe... also...
Alice und T-Com - der Telekommiker kommt bei mir am Donnerstag. Mein Vater arbeitet auch für den Verein und macht das - leider kann er den Auftrag von mir nicht übernehmen - so müsste ich nicht warten. Ich kann dir nur eins sagen:
Die Kunden bekommen Termine bis 16 Uhr vorgegeben. Die T-Comer bekommen Aufträge bis 12 Uhr. D.h. wenn er bei einem Kunden aufgehalten wird, dann kommt er später.Hast du keine Nachbarn, den du vertraust? Der T-Comer muss kurz an deine Dose und dann an den Knotenverteiler um deine Dose an den neuen Port zu schalten. Dauer i.d.R. 10-15 Minuten.
DONNERSTAG KOMMT ALICE

-
Zitat
Nervend finde ich auch dieses penetrante, unlogische "kostenlos zu BASE, E-Plus, simyo, AY YILDIZ und ins Festnetz", wobei also Aldi Talk, blau.de, debitel-light etc. nicht explizit aufgeführt werden, aber bisher wohl gändigerweise (?) unter E-Plus subsumiert werden konnten. Ohne schriftliche Garantien würde ich mich da jedoch auf gar nichts verlassen, seit der miesen, vertragswidrigen Aldi-Talk-SMS-Preisverdreifachung und den lapidaren Kommentaren dazu traue ich EPS fast alles zu
Ist doch klar, dass die nicht alle "anderen" Marken aufzählen, welche nicht von E-Plus sind. Denn BASE, simyo und ayyidliz SIND eigene Marken und blau.de etc. nur "provider" und zählen zu E-Plus.
-
warte noch bisschen. Ab November gibts bei Base / E-Plus ein UMTS USB Mini Modem hat man mir heute im Shop verraten.
-
Jepp... wer mehr Rennen in der Saison gewonnen hat. Dies würde dann Schumi sein.
Edit:
...mein gott bin ich langsam...
Liegt wohl am Wetter
-
Ist bei Handy "b" Cell Broadcast aktiviert...