Und das ist auch gut so. Ich hasse es, wenn ich jemanden anrufe und dann erst irgend eine Musik kommt. Und das jedes mal... ich könnt ko**en.
Beiträge von SynTom
-
-
Videotelefonie über GPRS? Mal ehrlich... über UMTS nutzt es kaum einer und dann noch über GPRS?
Eine Bitte an Martyn. Auch wenn ich E-Plus Mitarbeiter bin. BITTE! Geh zu VODAFONE und nerv uns nicht mehr mit deinem gejammere. Siehst du nicht, dass alle kein Bock mehr auf deine Aussagen haben?
Sorry... musste jetzt sein.... *abgeregt*
-
Ahja? Wo wohnst du denn? Im Bunker?
Bin desöfteren in Giessen wie auch Heute.Mit GSM und UMTS perfektes Netz.
Was hast du für ein altes Handy? -
Und wenn du keine Ansage bekommst und irgendwann deine Karte dicht ich sehe ich schon den nächsten Beitrag von dir:
"Vodafone macht Karte zu ohne mir was zu sagen" oder so...
So oder so... jedem kann man es nicht recht machen. Und werbung? Ne... das ist doch nur ein scherz von dir, oder?

-
Zitat
Original geschrieben von saspor
Das beste ist, wenn man sich die Napster-Music-Flatrate noch mit drei Leuten teilt, dann zahlt man nur noch 3,32€ im Monat/Person.Es dürfen drei verschiedene Benutzer bzw. Systeme auf die Napster-Flat zugreifen...
Nur geht es nicht gleichzeitg
und da bei mir fast die ganze zeit Napster "als Radioersatz" läuft gehts nicht... -
Zahlen von Timo-Beil gibts am 9.8.
Ich denke, dass die wohl auch besser als o2 und VDF liegen werden, aber schlechter als E+. Ich bin gespannt.Auf jedenfall bin ich über die Zahlen von E-Plus froh

-
:apaul: und :gpaul: wohl gehabt.
Und dann auch noch in Roter farbe *G* Ich hab o2 gelesen und die Liste gesehen. -
Hallo zusammen,
durch zufall bin ich auf der Seite http://www.o2online.de.be gelandet.
Und was seh ich da? Eine Liste mit Händlern. Nein, viel schlimmer, mit "unautorisierten Händlern".Darf o2 soetwas machen/veröffentlichen? Das ist doch Rufschädigend für die Händler und bei einem hab ich sogar schon gekauft *g*
-
stimmt, ich komme auch noch drauf per ftp.
Zugangsdaten:
ftp://ftp.eplus-online.de
Benutzername = Benutzername *g*
Passwort: die Pin! - nicht das Passwort!!! -
Normal geht es mit dem Cross-Over (also vor paar monaten noch)