Beiträge von SynTom

Zitat

Original geschrieben von mondlaub24
    Dem Treiben wird leider kein Ende gesetzt, weil es für EU Ausland keine Regulierung
    gibt. Da herrscht freier Markt wie es so schön heisst.

Doch für das EU Ausland gibt es eine Regulierung ;) Du meinst "Restliche Welt".
    Aber auch da gibt es bereits EINE Regulierung - nämlich das Kappen der Datenverbindung bei einem Schwellwert.

Zitat

Original geschrieben von drago
    Habe ein etwas kurioses Problem, wobei ich nicht weiß, ob dies (auch) an der Beta liegt:

Auf meinem iPhone ist die letzte Beza drauf und mein iCloud Account eingerichtet. Auf dem iPhone meiner Frau ist die normale Firmware drauf und zum Abgleich der Kontakte und des Kalenders ebenfalls mein iCloud Account sowie noch mein AppStore Account.
    Für iMessage und FaceTime sind jeweils verschiedene Accounts bzw. Mailadrrssen/Rufnummern hinterlegt. iPhone Mobilfunk Anrufe unter FaceTime sind deaktiviert.

Ein- sowie ausgehende Anrufe mit einem beider iPhones erscheinen auf der Anrufliste beider iPhones, egal ob die Nummer in den Kontakten hinterlegt Istrien nicht b
    Wo kann man das denn abstellen bzw. woran liegt das denn? Es kann doch nicht sein, dass Anrufe verschiedener SIM Karten mit eigenständigen Tarifen gegenseitig angezeigt werden, obwohl wir keine Geheimnisse voreinander haben.

2 Accounts mit Familien-Freigabe einrichten. Auf 2 nicht von einer Person genutzten iOS Geräten macht ein Account keinen Sinn.

Re: VF-Drossel überhaupt aktiv?

Zitat

Original geschrieben von 2sexy4u
    Ich habe jetzt bereits mehrfach meinen inkludiertes Datenvolumen verbraucht - dennoch wurde ich bisher nie gedrosselt. "SpeedGo" habe ich ausgeschaltet.

Ist das generell so, oder habe ich einfach nur Glück? :D

Es gibt gewisse Tarifkonstellationen, bei denen die Drossel nicht greift. Ich selbst habe solch eine Karte (durch Zufall über einen Händlier hier) und kenne auch ein paar hier aus TT die solche eine haben. Und nein, wir werden nicht posten, was besonderes auf der Rechnung monatlich erscheinen MUSS, damit es nicht gedosselt wird. (Bitte auch keine PN anfragen).
    [früher gab es ja die Möglichkeit kostenlos mit PrePaid Karten von E-Plus zu surfen, wenn diese über einen Sprach-Anruf noch nicht aktiviert wurden. Aufgrund der auch bei TT "präsentierten" Möglichkeit wurde das schnellstens behoben....]

Bei der Telekom hat ein Freund von mir seit wenigen Monaten einen Data-Vertrag für 99 Euro (netto) abgeschlossen, bei dem er 10GB hat, die er über pass.telekom.de jederzeit kostenfrei wieder aktivieren kann. Also unlimitiert! Den Vertrag gibt es in der "freien Laufbahn" so nicht. Er macht Live-streaming von Events und ist über einen Vertriebspartner an diese Datenkarte gekommen.

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Naja, 1&1 kommt billiger und selbst T zum Teil günstiger.

Die hohen Geschwindigkeiten sind bei M-Net im Vergleich zu Telekom sauteuer. Fiber 200 kostet 45€, bei M-Net halber Downstream und ein Zwanzigstel Upstream für das Geld. Den Router darfst du nicht einmal behalten und musst zwangsweise dem von den Münchnern gestellten benutzen

Ich hätte lieber Glasfaser von Telekom als von den Münchnern.

Gebe dir völlg recht ;)
    zahle bei der Telekom für Fiber200 nur 44,95 Euro.
    Anschlussgebühr 19,95 Euro (69,95 - 50 Euro Onlinevorteil).
    Hab keinen Router von der Telekom genommen. Eine Fritzbox 7490 gab es bei ebay kleinanzeigen (3 Strassen weiter) für 150 Euro nagelneu (sogar die 1&1 Version in schönem Schwarz) ;)
    Da macht WLAN mit ac (MacBook) auch spaß :D

Nachdem ich nun auch Glücklicher Inhaber einer Glasfaserleitung der Telekom bin würde ich jederzeit wieder diese nehmen. Gut ich zahle für 200 Mbit/s Down und 100 Mbit/s Up (180 und 80-90 kommen durch) "nur" 45 Euro im Monat - deshalb meine Frage: wie sind die Sonderkonditionen von M-Net? Lohnt es sich für dich vom Preis-Leistung-Gefühl?

Ich hatte vorher Unitymedia mit 100 Down und 5 Up für knapp 40 Euro und 200 Mbit/s wollten die von mir 49 Euro aber dann auch mit IPv6 statt IPv4 - da hab ich dankend abgelehnt und lieber einmalig 69,90 Euro für die Installation der Telekom in den Rachen geworfen ;)

Hallo liebe TT Gemeinde,

bevor ich mich in den eBay Handel wieder einmal stürze,
    möchte ich Euch die Möglichkeit geben, (günstig ;) ) an ein paar schöne Sachen zu kommen.
    Ich werde nächsten Monat umziehen und auf SONOS umsteigen.

Zum Verkauf stehen deshalb meine liebgewonnen Teufel Boxen und mein AV Receiver:

1) Columa 300 Mk2 "5.1-Set S"
    LINK: http://www.teufel.de/heimkino/…-mk2-5.1-set-s-p9480.html
    Das Komplette Set (Nichtraucherhaushalt, keine Tiere) habe ich Dezember 2013 gekauft und seit dem hängen die Teile an der Wand. Rechnung natürlich dabei - Garantie über Teufel direkt.

Preis: 380 Euro inkl. kostenl. Versand (PayPal, Vorkasse, Bar bei Abholung)

2) Yamaha RX-V773
    LINK: http://de.yamaha.com/de/produc…mps/rx-v773_g/?mode=model
    Der AV Receiver steht die ganze Zeit (auch seit Dez.2013, gekauft bei MediaMarkt) im Sideboard.

Preis: 260 Euro inkl. kostenl. Versand (PayPal, Vorkasse, Bar bei Abhulung)

ODER BEIDE ZUSAMMEN FÜR 600 EURO

Bezahlung:
    PayPal, Dt. Konto, Bar bei Übergabe

Versand:
    Kostenfrei innerhalb DE mit Hermes oder DHL für 15 Euro Aufpreis.

Abholung:
    Nach Vereinbarung in Ratingen oder Mettmann möglich.

Rechtliches:
    Das ist natürlich ein Privatverkauf. Keine Rücknahme möglich.
    Garantie direkt beim Hersteller, wenn was sein sollte. Teufel gibt bis 12 Jahren Garantie!

Noch Fragen? Bitte per PN, ich antworte schnell.