Beiträge von SynTom

Hi,
    LTE von E-Plus ist bei dir Verfügbar - aufgrund der tomphraphischen Lage kommen mehrere Sender für dich in Frage, die in dein PLZ-Gebiet funken. Aus dem Grund würde ich die einen Leistungsstarken Empfänger empfehlen, den Du ggf. auch mit externen Antennen (wenn nötig) betreiben könntest. Der Vodafone B2000 ist z.B. bei ebay derzeit für 69,- Euro zu bekommen. Eine andere Software drauch (Telekom oder Huaweui) und du bist Glücklich damit!

Zitat

Original geschrieben von leonardo2
    Ich habe noch eine Frage:
    Die Anzeige der Netzabdeckung von E-Plus gibt es immer noch:
    http://geoinfo.eplus.de/evinternet/
    Wie realistisch ist die Anzeige ?

Die E-Plus Karte unterscheidet zwischen UMTS, HSDPA und LTE nicht, deshalb kann man nicht sagen,
    ob bei dir LTE verfügbar ist oder nicht. Verrate uns doch mal deine Postleitzahl, dann können wir mehr sagen!

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Sagen wir mal so:

Da allein das Teil wertmäßig die Freigrenze sprengt - derjenige der es also mitbringt sich dann selbst nicht mal mehr ein T-Shirt für den Eigengebrauch kaufen kann ohne dieses zu verzollen halte ich es für unwahrscheinlich das sich da jemand findet.

Da würde ich schon eher schauen ob es nicht doch irgendwie über borderlinx o.ä. geht.

Verstehe ich nicht... du kannst doch das Teil verzollen und alles andere was Du mitbringst dann in deine Wertgrenze reinhauen. Das ist kein Problem. Im gegenteil, theoretisch könntest Du, weil Du nur 1 T-Shirt in USA kaust, dann einen Teil des SONYs in die Freigrenze übernehmen.

http://www.neteller.com ist eine PrePaid Kreditkarte die - so wie ich es verstanden habe - auch über USA abgewickelt wird. Bei der bestellung muss man UK oder USA auswählen. Im gegensatz zu meinen anderen beiden Karten (MasterCard von der Postbank und VISA BarcleyCard) hatte ich mit der bei KEINER Zahlung in den USA (ca. 10x im Jahr drüben) probleme - zB. bei abgelegenden Tankstellen.

Seit Samstag bin ich wieder da - das meinte ich damit!
    Grundsätzlich hab ich mit Borderlinx wenig Probleme - nutze aber für USA Einkäufe auch immer die Neteller Kreditkarte, weil die Amis die IMMER und ÜEBRALL akzeptieren ;)

Hast Du denn schon einmal eBay USA probiert? Ich mein, der DPT-S1 (nicht DTP-S1) ist ein Auslaufmodell, weil zu teuert und kaum Kunden dafür.

Wäre denn ein 12 Zoll Note von Samsung nicht besser, weil es auch "mehr" kann? Neben den WESENTLICH besseren Preis ;) - ein Stift mit feiner Spitze kannst Du auch nutzen

Hi,
    kann es sein, dass es einfach nur eine virtuelle Nummer ist, die der cubanische Betreiber eingesetzt hat?
    Das hab ich in exotischen Ländern schon einmal bei E-Plus erlebt (Vietnam z.B.)