-
Übrigens, schon die Rechnung gesehen?
Zitat
Änderungen Ihres SEPA Lastschriftmandates:
Zum 30.06.2015 ist Ihr bisheriger Vertragspartner, die E-Plus Service GmbH & Co. KG im Wege der Gesamtrechtsnachfolge übergegangen auf die Telefónica Germany GmbH & Co. OHG. Als Ihr neuer Vertragspartner möchten wir, die Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Ihnen mitteilen, dass im Rahmen der vorgenannten Gesamtrechtsnachfolge auch das mit der E-Plus Service GmbH & Co. KG bestehende SEPA Lastschriftmandat auf uns übergegangen ist. Ihre Rechnung wird wie bislang von Ihrem Konto eingezogen, künftig von Ihrem neuen Vertragspartner, der Telefónica Germany GmbH & Co. OHG unter der neuen Gläubiger-ID DE9700000000142462.
Ihre Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
-
Schade, habe gedacht Düsseldorf 
Was mir aber aufgefallen ist, dass ich in Ratingen bei schlechtem Wetter (also jetzt wo es so Gewitter und Regen gab) ich auch die Holländer sehr gut rein!
-
Mal eine Frage, warum ist es so schlimm das Datenroaming einzuschalten. Auch im Grenzgebiet gibt es da kein Problem, wenn mal den APN leer lässt oder komische Werte einträgt. Im Ausland benötigt man bei o2 und eplus korrekte APN Daten - im Inland ist das wegen der APN Override Implementierung im Netz nicht notwendig.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Ich lasse Euch in Zukunft alleine von den tollen Vorzügen des billigen Telefonica- Netzes schwelgen, außer wenn es nochmal etwas grundlegend neues gibt.
Auch von mir ein ganz herzlichen Dank dafür. Ich fand teilweise die BILD unterhaltsamer.
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Willst du mich verkohlen??? :confused:
Oder was stimmt mit dir nicht?
Ich hatte hier noch nie ein Paket angeboten!
Hast recht, sorry, war Nokiahandyfan
- liegt am Usernamen :gpaul: :apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Hier im Bieteforum hast du übrigens auch Angebote.
(Nein,keine von mir). 
Gut, dass dein 500 Euro "Angebot" gelöscht wurde!
-
Mit einem Anlagenanschluss zB von der Telekom kannst Du so viel Nummern haben wie Du magst 
Haben doch viele Firmen und Behörden.
Ansonsten kannst Du auch eine Telekommunikationsfirma Gründen und bekommst auch von der BNetzA eine Rufnummern-Range zugeteilt.
-
So, ich hab keine Lust mehr auf Apple Music - werde nicht verlängern.
Hauptgrund ist aber, dass ich MTV Music nutze und dort viele Hörbücher sind - und die sind für mich persönlich sehr wichtig.
Ansonsten muss ich zugeben, dass es Apple mit Apple Music geschafft hat, dass iTunes nun noch unübersichtlicher ist.
-
Zitat
Original geschrieben von JaynDE
Hi, ist es bei euch auch so, dass der originale Internet Paket Plus Tarif seit neusten mit kompletten speed zur Verfügung steht und das ohne die Speed option bei UMTS?!
Ne, nicht seit neustem, seit anfang an!
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
... Auch bei Ay Yildiz ...
sicher? Wenn ich die Website aufrufe steht im Impressum:
AY YILDIZ Communications GmbH
Wanheimer Str. 90-92
40468 Düsseldorf