Rufumleitung am Handy löschen und neu einrichten
Beiträge von SynTom
-
-
Zitat
Original geschrieben von citroike
Wo ist denn dieser Yourfone Shop?Das ist eine Fotomontag! Schau einfach mal was zB auf den Plakaten steht

-
Hol dir die 2x5 GB kostenfreie SIM Karte von Telekom und gut ist! Ab in nen LTE Router (z.B. den B2000 von Vodafone, mit Telekom Firmware) und auf Automatisch stellen. Fertig. Wenn LTE da ist, wird er LTE bekommen und zur Not halt "nur" EDGE - was aber bei der Telekom gut läuft!
-
Ratingen bereits seit Ende Feburar umgebranded!
-
Ich bin gerade etwas überfordert... was kann man damit anfangen? Habe meine 2 Düsseldorfer Rufnummern eingegeben und es zeigt mir Düsseldorf an - oder den größten Teil Düsseldorfs.... Und nun?

-
Nur mal so zum Roaming

-
Zitat
Original geschrieben von marho
Ansonnsten habe ich gerade eine pro7 Karte gefunden: 9,95€ + 5€ Versand Startpaket mit 10€ Startguthaben, D2 Netz, 1,99€ 1GByte Tagestarif (12 Stunden) bzw. 0,77€ pro Stunde unbegrenzt - würde mir passen. Von Tethering wird es in den AGBs nicht gesprochen, ist also erlaubt.Bedenke vielleicht für deinen Standort auch die Tatsache ob ggf. LTE von E-Plus verfügbar ist - das würde im gegensatz zu allen anderen Prepaid-Discountern auch mit der ALDI Karte gehen! Kostet übrigens 12,99 Euro mit 10 Euro Startguthaben.

Und... das D2 Netz (weil Du es extra schreibst!) ist nicht das bestete bei Daten! -
Hi,
numm die ALDI Tagesflat für 1,99 Euro mit 1 GB Volumen. Tethering wird bei Aldi nicht ausgeschlossen.
Und mal zu deiner Frage von "Legal" zu kommen.
Illegal ist etwas, was gegen das Gesetz verstößt - ich wusste nicht, dass AGB bei den Netzbetreibern ein Gesetz sind
Somit stellt sich keine Frage bzgl. der legallität.Zudem - prepaid-karte - so what, wenn der Anbieter dich sperren sollte (der Fall ist mir, der bei einem Anbieter arbeite, noch nicht bekannt in Deutschland) - dann kaufst Du für dein Meerschweinchen noch eine Aldi Karte.
Aber wie gesagt, Aldi schliesst Tethering nicht aus.
-
...und bei den 3 Euro im BASE Tarif (derzeit kostenlos dabei) haben die Leute gemeckert, dass es bei 24 Monaten 72 Euro kostet

-
Was magst Du denn ausgeben? Ich bin vom B2000 mit einer Telekom-Firmware vollkommen zufrieden.
Hier für 100 Euro: http://preisvergleich.check24.…Peslt6sqsUCFSvJtAodA3YAoAWie gesagt, Telekom-Software drauf bügeln und schon kannst Du alle karten und LTE Frequenzen nutzen!