Beiträge von SynTom

handyman:

In jedem gut sortierten Fachhandel ;)
    Ich nutze hierfür die Shops in den großen Einkaufszentren. Ob es die z.B. auch bei MediaMarkt gibt kann ich dir nicht sagen. In Opole z.B. können die Mitarbeiter in den PLUS Shops auch gut Englisch - zumindest eine konnte auch gebrochen Deutsch.

Brauchst Du eine? Ich bin desöfteren in Polen - nächstes Mal aber erst am 4.6....

Hi,
    nehme die "Internet na karte" von Plus.pl - wichtig ist, dass Du aber LTE auch erst mit dem Code *101*11*23# kostenfrei aktivierst! Lt. eigenen Angaben hat plus eine 90% LTE Abdeckung.

Link: http://www.plus.pl/internet-na-karte

Preis: Das "Starter" Paket kostet 15 zl. (~3,75 Euro) und beinhaltet 2 GB. Wenn Du viel Datenvolumen brauchst, solltest Du 100 zl. (um 25 Euro) aufladen. Durch eine Aktion werden damit 30 GB "aufgeladen" die Du 120 Tage lang nutzen kannst.

So sehen die Aufladepakete aus:
    30 zl. (~7,45 €) = 4 GB
    50 zl. (~12,40 €) = 11 GB
    75 zl. (~18,60 €) = 17 GB
    100 zl. (~ 25,00 €) = 30 GB

plus.pl ist SEHR GUT ausgebaut! Sowohl HSPA(+) als auch LTE

Ich habe ja auf der ersten Seite bereits meinen Senf dazu beigetragen - irgendwie scheint mir, dass man weiter versucht einer Totgeburt weiterhin die Schläuche zum atmen drin zu lassen.

Zur Website. Billiger geht es nicht mehr - da sieht jede 1und1 Starter Website besser an. An "Standhaftigkeit" denkt heuter KEINER wenn er über Griechenland nachdenkt. Zudem ist hinter dem Link AGB unten nichts zufinden. Wenn man auf English klickt (macht diesen Link weg) dann kann man nur weinen vor lachen.

"Home[EN]
    Welcome on the website of Muvercon!
    Here you can inform you about our products and our company.
    We are a German electronic company. We are specialized on telecommunications Technology.
    We have devices with a perfect price."
    About ist dann wieder leer.... :D

Zudem... ihr stellt ein Smartphone vor und wollt, dass es Leute vorbestellen. Nur fehlen da GRAVIERENDE Daten und Infos:
    1) Weitere Bilder - wie sieht die Rückseite aus.
    2) Maße - wie groß und dick ist das Teil.
    3) Display - weches Glas?
    4) GPS, WLAN, Bluetooth, HSPA+, NFC, Fingerabdrucksensor - kein GSM? kein EDGE?
    Welches Bluetooth? 4.0? Welches WLAN? 2.4 und 5 GHz?
    5) Immer noch 4.4.2 - wird es ein Update auf 5 (Lollipop) geben? Ich dachte der Prozessor wird nicht unterstütz!
    6) Dualsim - können bei beiden die Datenfunktionen genutzt werden? Sind beide im UMTS Netz unterwegs?
    7) Ihr schreibt "Eleganz" - aus welchem Material ist das Smartphone?

Mir fallen da noch so viele Sachen ein - aber ich hab keine Lust, Euren Job zu machen.

Ah noch ein paar Fragen zu den AGB (die auf Eurer Website fehlen, aber im Shop sind):

1) Vorbehalte
    Der Anbieter behält sich vor, eine in Qualität und Preis gleichwertige Leistung zu erbringen. Die im Shop dargestellte Leistung ist beispielhaft und nicht die individuelle, vertragsgegenständliche Leistung. Der Anbieter behält sich vor, im Falle der Nichtverfügbarkeit der versprochenen Leistung diese nicht zu erbringen.

Für einen Kunden heißt das: Du bestellst zwar das Produkt was wir abgebildet haben, aber weil die China-Böller ausgegangen sind bekommst Du einen Taiwan-Böller.

2) Preise, Versandkosten, Rücksendekosten
    Alle Preise sind Endpreise und enthalten die gesetzliche Umsatzsteuer. Pro Bestellung fallen einmalig folgende Versandkostenpauschalen an: Deutschland: € 5 EU: € 10 International: € 25. Bei Teillieferungen fällt die Pauschale jeweils nur einmal an. Für den Versand fallen keine weiteren Kosten an. Dies gilt ab einem Betrag von € . Besteht ein Widerrufsrecht und wird von diesem Gebraucht gemacht, trägt der Kunde die Kosten der Rücksendung.

Dies gilt ab einem Betrag von € . Was?

Das nur als Beispiel ;)