Beiträge von SynTom

Zitat

Original geschrieben von SAR
    Das Video, welches noch dazu gegen das Licht aufgenommen wurde, wirkt absolut unprofessionell ! Mein Eindruck: Wer nicht fähig ist so eine Produktvorstellung einigermassen hinzukriegen, ist auch nicht wirklich von seinen Geräten überzeugt !

Gehts euch Jungs nur ums Geld oder habt ihr Spass an der Sache ?

Gleich kommt die gleiche leier - es kommt nur darauf an, was die sagen... mit dem Wortlaut wird immer kommentiert.

Weil die OEM Geräte kaufen und nicht selbst entscheiden können, was drinnen ist!

Naja, dass keine "überflüssigen Apps" installiert sind ist normal bei den Chinabombern, die man z.B. bei Alibaba.com bestellen kann - und genau so ein Gerät ist das hier. Einfach mal dort nach MTK6592 suchen - einen der Händler anschreiben und für wenige Euro (ich hatte 80 Euro gezahlt) gibts schon ein Testgerät mit eigenem Logo drauf.

Und genau aus dem Grund bin ich skeptisch und weiß nicht, ob Du, Constantin, es dir wirklich überlegt hast, ob das nicht ein Ruin wird (spreche aus knapp 10 Jahre Handyvertriebserfahrung).

Du hast eine UG Gegründet (im Volksmund auch Mini-GmbH oder 1-Euro GmbH genannt) mit einem Stammkapital von 750 Euro. Das ist grundsätzlich nicht verwerflich, aber was machst Du z.B. wenn du im nächsten Monat z.B. 20 Geräte verkaufst - diese aber Qualitativ nicht das gelbe vom Ei sind und die Kunden es entweder nach 14 Tagen zurück schicken oder diese innerhalb von 2 Jahren defekt sind. Das sind teilweise unerhebliche Kosten mit denen Du (19 Jahre alt, Student bis 2017) noch nicht mit rechnest, oder? Ich habe mit den Chinabombern schon seit einigen Jahren Erfahrung - glaub mir, Lollipop wird auf die von dir bezogenen Geräte NICHT kommen, egal was dir die chinesischen Verkäufer versprechen - das sind auch nur Scheinfirmen, die schnell wieder verschwinden. Und der Kunde? Soll ich als Kunde von einer unbekannten Firma ein "Starfall M1" für 329€ Gerät beziehen? (ah ja.. hättest den Preis hier nennen können!)

Du hättest es spannender machen sollen. Ein "mysteriöses" Video veröffentlichen ohne dass man deine Firma findet und dann viral online verteilen(lassen). So ungefähr wie es ONE+ gemacht hat.

Auch dein bei Facebook gezeigter MiniPC (hier ungebrannte: http://www.alibaba.com/product…Mini-itx_60078066914.html) wird selbstverständlich 24 Monate knallhart durcharbeiten ohne Probleme ;)

Sorry, wenn es so hart klingt - für mich sieht es eher so aus, als ob Du mit einem Kumpel bei einem leckeren Blonden um die Weihnachtszeit so eine Idee hattest und diese nun schnell durchsetzen möchtest. Viele Große Firmen sind schon gescheitert mit Smartphones...

Ah noch eine Frage, was soll das Youtube Video im Wohnzimmer mit einer Beleuchtung als ob nur eine Energiesparlampe irgendwo im Zimmer hängt?! Das ist nicht Professionell und macht eher einen unseriösen Eindruck. Das haben aber bei Facebook schon genug Leute gesagt...

So, das waren meine 2 Cent.

(P.S. ich kenne die Firma / Person nicht - habe alles ergoogelt. Z.B. http://handelsregister-online.…m?cn=4064745#.VQcHR0LlO-Y)

Zitat

Original geschrieben von Hsv-Tobi
    Kann jemand was zur Eplus Lte Verfügbarkeit in Würzburg+Umgebung(97070) sagen?

Die liefert echt gute Daten - ich hab aber ne externe Antenne aufgestellt, weil man im Congress Center nur EDGE bekommt (auch bei den anderen Netzbetreibern). Ich bin bis Ende der Woche dort und nutze E-Plus LTE primär!

Zitat

Original geschrieben von swissmann01
    Der Witz ist nun, dass mit dem Cross Tarif es nun günstiger ist hier in der Schweiz zu Surfen und zu telefonieren als mit einer Schweizer Prepaid oder Vertragskarte......... :top:

Das ist schon länger möglich ;) Man nehme BASE oder z.B. simfinity.de
    Flat mit 2GB Internet für 24,90 + EU Flat für 3 Euro = 27,90 Euro und du kannst es in der Schweiz nutzen!

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Verwundert doch auch nicht. Viele Meldungen, die bei teltarif zu lesen sind, gibt es mittlerweile auch häufig woanders früher zu lesen. Und seit der Umstellung des Design ist die Seite auch umständlich zu bedienen. Da gibt es ein Update, darunter steht eine Meldung, die viel älter ist. Keine Ahnung, wer das so schwachsinnig programmiert hat, es ist jedenfalls murks, weil vieles auch nur mit Javascript funktioniert.

Bin früher gerne zu teltarif gesurft, aber mittlerweile... Herr Kessler ist auch nicht mehr da, so richtige Burner bringt ab und zu nur noch Markus.

Volle Zustimmung. Teltarif ist auch nicht mehr was es mal war - teilweise falschmeldungen, die mehrfach upgedated werden etc.pp. Ich mag das Design auch nicht - aber was solls... mit den Kunden kann man alles machen und wehe einer sagt was dagegen (das ist auch bei sky etc.pp. so)

Lol - selten so gelacht - schon im BASE GO hat sensemunne gemeckert ;)
    Zeig doch mal einen Screenshot deiner Speedtests - am besten speedtest.net.

Mülheim habe ich in Kölle sehr gutes LTE Netz. Auch an Rosenmontag gind es noch (zwar langsamer, was ja klar war).

Da Du dich bei der Standortangabe ja zurück hälst (PLZ oder Strasse bitte) glaube ich deine Aussage nicht.

Oh wieder einer, der sich nur wegen "Geiz ist Geil" und "ich will nix dafür tun, aber alles bekommen" hier angemeldet hat. Können wir wieder zum Thema BASE GO kommen und nicht ich will was kaufen und verkaufen?

Und so aussagen wie "Eure Community scheint fürn Arsch zu sein" zeigt, was Du für ein Community-Mensch bist - nähmlich einer, der sofort rumheult, wenn er nicht alles bekommt. So ist das leben, kleiner!

Natürlich sehe ich das als Beleidigung auf und werde es melden.