Naja, dass keine "überflüssigen Apps" installiert sind ist normal bei den Chinabombern, die man z.B. bei Alibaba.com bestellen kann - und genau so ein Gerät ist das hier. Einfach mal dort nach MTK6592 suchen - einen der Händler anschreiben und für wenige Euro (ich hatte 80 Euro gezahlt) gibts schon ein Testgerät mit eigenem Logo drauf.
Und genau aus dem Grund bin ich skeptisch und weiß nicht, ob Du, Constantin, es dir wirklich überlegt hast, ob das nicht ein Ruin wird (spreche aus knapp 10 Jahre Handyvertriebserfahrung).
Du hast eine UG Gegründet (im Volksmund auch Mini-GmbH oder 1-Euro GmbH genannt) mit einem Stammkapital von 750 Euro. Das ist grundsätzlich nicht verwerflich, aber was machst Du z.B. wenn du im nächsten Monat z.B. 20 Geräte verkaufst - diese aber Qualitativ nicht das gelbe vom Ei sind und die Kunden es entweder nach 14 Tagen zurück schicken oder diese innerhalb von 2 Jahren defekt sind. Das sind teilweise unerhebliche Kosten mit denen Du (19 Jahre alt, Student bis 2017) noch nicht mit rechnest, oder? Ich habe mit den Chinabombern schon seit einigen Jahren Erfahrung - glaub mir, Lollipop wird auf die von dir bezogenen Geräte NICHT kommen, egal was dir die chinesischen Verkäufer versprechen - das sind auch nur Scheinfirmen, die schnell wieder verschwinden. Und der Kunde? Soll ich als Kunde von einer unbekannten Firma ein "Starfall M1" für 329€ Gerät beziehen? (ah ja.. hättest den Preis hier nennen können!)
Du hättest es spannender machen sollen. Ein "mysteriöses" Video veröffentlichen ohne dass man deine Firma findet und dann viral online verteilen(lassen). So ungefähr wie es ONE+ gemacht hat.
Auch dein bei Facebook gezeigter MiniPC (hier ungebrannte: http://www.alibaba.com/product…Mini-itx_60078066914.html) wird selbstverständlich 24 Monate knallhart durcharbeiten ohne Probleme 
Sorry, wenn es so hart klingt - für mich sieht es eher so aus, als ob Du mit einem Kumpel bei einem leckeren Blonden um die Weihnachtszeit so eine Idee hattest und diese nun schnell durchsetzen möchtest. Viele Große Firmen sind schon gescheitert mit Smartphones...
Ah noch eine Frage, was soll das Youtube Video im Wohnzimmer mit einer Beleuchtung als ob nur eine Energiesparlampe irgendwo im Zimmer hängt?! Das ist nicht Professionell und macht eher einen unseriösen Eindruck. Das haben aber bei Facebook schon genug Leute gesagt...
So, das waren meine 2 Cent.
(P.S. ich kenne die Firma / Person nicht - habe alles ergoogelt. Z.B. http://handelsregister-online.…m?cn=4064745#.VQcHR0LlO-Y)