Beiträge von SynTom

Zitat

Original geschrieben von iMe
    Theoretisch schon, denn Apple hat ja bereits mit iOS 8.1 die Möglichkeit der manuellen Netzauswahl geschaffen. Wäre mal interessant zu wissen wie es bei o2 und Vodafone diesbezüglich aussieht mit iOS 8.3.

Genau wie bei der Telekom. Bei Vodafone steht halt nur 4G statt LTE da

Übrigens - auch ich liebe es mit KK zu zahlen - vor allem kontaktlos. Fakt ist jedoch, dass die Händler mit Kreditkarten "mehr Probleme" haben, da WESENTLICH teurer und falls ein Kunde die Buchung zurückgehen lässt, muss der Händler die Bank anschreiben etc.pp

Wir (meine Eltern haben einen Laden) haben es auch überlegt und bieten NUR EC+PIN an - das ist am sichersten, kann nicht zurückgebucht werden und wenn kein Geld auf dem Konto, dann keine Ware. Klar muss man Kundenorientiert denken, aber auch die Ladenbesitzer müssen "überleben".

Re: Übersichtlichkeit Werbeforum Telekommunikation

Ganz Ehrlich? Für uns langjährigen User ist das alles okay so. Die Leute, die sich bei der TT Community NUR Anmelden, um dort Angebote zu finden... pech ;)

Zitat

Original geschrieben von Styler
    meine aktuelle paketlaufzeit wäre bis zum 1.2 gültig gewesen. um 0uhr wurde das ip+ paket deaktiviert, weil nicht genug gh für die verlängerung zur verfügung stand!? habe eben einen 10er aufgeladen und das ip+ neu gebucht, jetzt ist die aktuelle laufzeit bis zum 2.3. da ist wohl was schiefgelaufen, o2 ick hör dir trapsen ;)

Ist doch alles richtig - der Februar ist etwas kürzer deshalb gibt es einen Tag mehr

Zitat

Original geschrieben von borussia964
    Sorry , dass ich den alten thread wieder rauskrame.
    Habe aber nichts anderes gefunden in der Suche.
    Gestern wurde mein Iphone 6 getauscht ,da der Lautsprecher defekt war . NUn wollte ich hier nachsehen, von wann das neue Gerät ist. Gebe ich meine Seriennummer auf der Seite des link im Eröffnungpost ein , kommt Herstelljahr 2009....
    Kann mir jemand sagen , wie ich das bim Iphone 6 überprüfen kann?
    Danke.

Hier... http://www.chipmunk.nl/klantenservice/applemodel.html

Mein 6er:
    Nice Name: iPhone 6
    Group1: iPhone
    Group2: 6
    Generation:
    CPU speed: 1.4GHz
    Screen size: 4.7 inch
    Screen resolution: 1334x750 pixels
    Colour: Space Gray
    Production year: 2014
    Production week: 35 (September)
    Model introduced: 2014
    Capacity: 64GB
    Memory - flavour: xx
    Memory - maximum total: 1GB
    Factory: C3 (China)

Zitat

Original geschrieben von iAcer

Genau das ist auch der Grund, warum migolf diese Option angezeigt bekommt. E-Plus wurde von Apple nicht zertifiziert und ist auch kein Apple Partner.

Das ist nicht mehr richtig. E-Plus ist nun auch "offiziell" von Apple zertifiziert. Deshalb gibt es ja auch nun ein Netzbetreiberprofil von E-Plus! Übrigens es gibt auch Betreiber wie TIM in Italien die das zulassen mit der Auswahl.

Schön wäre es, wenn Du den Netzbetreiber nennen würdest (ist ja nicht geheim :D ), dann könnte man dir noch besser helfen, aber wie marco5 schon schrieb, wird es noch eine "Abschlussrechnung" geben.

Wobei ich bei dem Satz mit "Kunde... verzichtet..." auf Talkline oder Mobilcom tippen würde...

Zitat

Original geschrieben von peetee
    Drosselt Base wirklich?

Amazon Prime Video saugt schon ordentlich

Warum soll denn nach 50GB nicht gedrosselt werden? Wenn zu Ende, einfach Anrufen bei der Hotline, wenn die Person Nett ist, wird dein 50GB paket deaktiviert und dann kannst Du neu buchen.