Beiträge von SynTom

Zitat

Original geschrieben von Vielsurfer
    So, um hier einiges klarzustellen für alle die, die es immer noch nicht kapiert haben. Der Verkäufer hat mir die Karte nur unter der Voraussetzung verkauft, dass keine Infos über den Netzbetreiber, sowie die Funktion der Karte von mir weitergeben werden. Er hat mir nicht mal seine Handynummer geben wollen, so dass ich mich mit ihm anonym treffen musste. Es ist schon eine Ausnahme, dass ich hier gesagt habe, was für ein Netz das bei mir ist.
    Aufladen dieser Karten ist auf Umwegen aus Deutschland möglich und wurde mir vor dem Kauf auch vorgeführt.

Und weil Du so gütig bist, hast Du dich hier angemeldet um das zu sagen? Natürlich. :rolleyes:
    Außerdem hast Du dich mit Ihm angeblich anonym getroffen - also durch Zufall oder was? Und wenn Du es jemanden verrätst, dann findet er dich :D
    ich hol mir mal Popcorn :)

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Behaupten kann man viel. Im Gegensatz zu Stromae habe ich von dir hier noch überhaupt keinen fachlich-sachlichen Input gesehen.

Das wirst Du auch nicht ;) Im Gegensatz zu Stromae habe ich gewisse Sachen unterschrieben bei meinem nun neuen blauen Arbeitgeber.

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Vielleicht kannst du gleichwohl noch einmal einige Punkte aufführen, die aus deiner Sicht falsch dargestellt wurden? Dass jemand Gegenteiliges behauptet, lässt sich in einem Forum halt nicht verhindern. ;)

Da müsste Stromae ja einen Roman hier schreiben. Ich schüttel auch nur noch den Kopf was hier geschrieben wird. Schlimmer als in Rechtsberatungsforen wo jeder einen Mist erzählt. Aber macht mal... Stromae und ich amüsieren uns köstlich.

Zitat

Original geschrieben von rudedy
    Die Wissen doch selber nicht, was Sie da oben machen. Man hätte National Roaming schon längst freischalten können/müssen.

Ich weiß nicht, ob hier alle mit Scheuklappen rumlaufen!? Man kennt das noch vom Viag/Telekom Roaming. So einfach ist es nicht, das Handover muss funktionieren, sonst meckern wieder alle, dass Gespräche abbrechen. Was ist in einer Stadt die UMTS z.B: bei beiden hat und alle auf einmal in einem Netz sind... Überlastung.