-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
So wuerde ich das nicht sagen. Nur weil das Display die gleiche Groesse und Aufloesung hat, und das Design aehnlich ist, ist es noch lange keine Kopie.
Technisch unterscheidet sich das Nokia N1 mit dem Intel x86 Processor vom iPad und und den meisten Android Tablets mehr als jedes andere Geraet. 
Und Designaehnlichkeiten gibt es heutzutage immer. Das iPhone 6 sieht doch auch nur aus wie eine Kopie vom HTC One mini 2. 
Hmm wenn ich das HTC One (mini 2) und das iPhone 6 nebeneinander halte sehe ich nicht SO VIEL KOPIE als bei dem N1.

-
Also hat Foxconn einfach die Pläne von Apple genommen, etwas umgeändert und schwups ist ein neues Tablet von Nokia fertig, was auf den ersten, zweiten und dritten Blick wie ein iPad Mini aussieht? Bravo! *kopfschüttel*
-
Wenn es der Vodafone K5005 ist, einfach die Telekom Firmware drüber bügeln... hat sogar ein nicht PC begabter Kollege geschafft (also die EXE auszuführen
)
-
Übrigens, einen "anderen Weg" findest Du nicht?
(nebenbei hab den Fehler auch reproduzieren können)
Gehe über die "Jahresansicht" oder nutze SIRI: Lege mir einen Termin mit dem Titel "irgendwas" am 12.02.2024 um 10 Uhr an oder schreib einfach in Notizen, SMS oder E.Mail dir selbst eine Nachricht "20.02.2024 um 10:15 Uhr Cola trinken" 
-
Zitat
Original geschrieben von Jasca
Ich bin morgen in Leipzig und mache einen Speedtest.
und??? 
-
Andere Person im Haushalt reicht. Lediglich an einen Nachbarn DARF nicht ausgeliefert werden - steht fett auf dem Versandaufkleber!
-
Er hat ein iPhone - also nur einen 4G schalter. Ich gehe davon aus, dass Vodafone dort einfach nur ein 2G Netz hat - kenne das aus Bayern z.B. als ich dienstlich dort unterwegs war. Ich hatte mit e-plus öfters 3G und sogar 4G als der Kollege mit Vodafone. Ist Regional halt unterschiedlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Jasca
Ich bin morgen in Leipzig und mache einen Speedtest.
Mit welchem Cat4 Gerät?
-
Jetzt möchte ich meckern: Dem iPad Air 2 liegt nur das 10W Netzteil bei - beim ersten Air war es noch das 12W.
-
Zitat
Original geschrieben von HerrJ
Aber mal was zum Thema Störungen: Seit gestern sendet der E-Plus-Mast am Mörsenbroicher Weg in 40470 Düsseldorf nur noch in Edge statt wie bisher in HSDPA.
Ausfall von 2 Stationen - sollte seit heute Morgen wieder laufen. Wenn nicht, melde dich!